Soundkarte Spinnt


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soundkarte Spinnt

    hab ein großes Problem:wenn mein pc ladet oder hängt dann hab ich immer ton störungen es liegt nicht an der box weil ich auch mit dem kopfhörer ds gleiche prob habe.und es kommt nur von einer seite ton.......da der pc immer ladet zum beispiel beim öffnen eines ordners hab ich ja immer störung und kann mir gar nix mehr anhören liegt es vielleicht an der soundkarte????
    danke :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!
  • also wenn n kollege von dir nen Rechner hat, dann könntest du probieren es dort einzubauen...wenns immer noch spinnt neu kaufen...

    oder du könntest probieren die neuzuinstallieren ;)

    mfg lilshady
  • würde mal sagen dein Pc ist zu alt bzw. nicht mehr so leistungsfähig. Eventuell hilft dir fragmentieren (O&O defrag) was??? Oder du versuchst mit software deinen Pc wie den tune up utilities oder/und O&O clever cache zu optimieren. Eventuell als alzweckmöglichkeit (was ich hier nicht unbedingt nötig finde), kannst du noch neu Treiber installieren...

    Eventuell kannst du deine Fragen das nächste mal etwas deutlicher beschreiben, dann kann ich dir einfacher helfen.

    Mfg Flash169