neu und kein plan

  • Frage

  • shax
  • 736 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • neu und kein plan

    guten abend. ich bin neu hier und habe gar kein plan. ich habe mir das tut schon durchgelesen aber hilft mir nicht wirklich weiter. wie z.b. bekomme ich die ip´s von den uppern? was ist überhaupt eine pn? falls ich noch was wichtiges vergessen habe bitte ich um antwort auch wenn frage nicht gesellt wurde :confused:
  • also ne IP bekommste in dem du dem user ne PN schickst (PN=Private nachricht) die PN findest du bei jedem user unten rechts ;)

    dann schreibst du ihm ne Pn nach dem du die rulez gelesen hast ;) aber mit 0 Beiträgen kriegst du nixx und musst vorher was selber uppen oder beiräge sammeln...

    mfg lilshady
  • Ja. newbie war ich auch schon mal! (immernoch)

    erstmal Willkommen! - Das board ist ziemlioch klasse! Blöd nur das man viele Postings (Beiträge) braucht. Die vielen die hier uppen sind da sehr eigen und man kommt so schnell garnicht zu so vielen Postings das man was laden kann. Aber es gibt auch viele Ausnahmen und lassen einen mit 0 Postings leechen. Ich versuche gerade ein Posting zu erschleichen.

    nachdem du die ip hast wirst du sicher nicht wissen wie man dann leecht nehme ich an. Ich kann dir das Flash FXP 3.0 Programm (shareware)! Das ist ganz einfach!


    geht wirklich alles sehr schnell hier!

    besten Gruß,

    qwasd
  • Die Einstellung des Thread-Erstellers ärgert einen doch.
    Du gehst doch auch nicht in ein Autohaus und verlangst, dass man dir erklärt, wie man Auto fährt.
    Etwas Eigeninitiative ist schon gefragt. Denn es wird dir sicherlich niemand eine IP geben, wenn du nichtmal weisst, wie das ganze funktioniert. Dann ist die Gefahr des Missbrauchs viel zu gross.
    Wir haben hier mehr als ein gutes Tutorial.
    Lies dir die mal durch.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-