Ein gutes Headset


  • Ice
  • 1819 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein gutes Headset

    Servus



    Also diese frage richtet sich wohl an alle online Zocker vpn Online Gamez. Wie ihr ja wisst ist ein headset echt geil.

    Ich suche ein headset das gut ist. Schreibt mal rein welches ihr habt und ob ihr zufrieden damit seid und wie teuer es war und wo ich es her bekomme.


    Danke im Voraus



    AndiYY
  • Ja das Headset von Microsoft soll ganz gut sein! Aber da ist ja so eine "Box" dabei, wo 6Tasten drauf sind! Da kann man dann rumswitchen, z.B. der eine ist dein bester Freunde, der andere dein ganzes Team, der nächste das gegnerische Team(kannste beschimpfen!). Ich hab aber nur gelesen, dass wenn man vom PC das Soundkabel in die "Box" steckt, ist der Sound &§&§"%/&§"!
    Da muss das Kabel irgendwie direkt vom Headset in den PC tun oder so! Ich glaub ich hab das Heft schon wggeschmissen!

    Cu TheMillenium
  • hab auch das microsoft teil.

    das teil headset alleine gibts auch orginal von plantronics heisst LS-1
    ich würde aber trotzdem das sidewinder teil nehmen .... die paar tasten vor allem die mute taste is net schlecht, weiterer vorteil ich steck hinten die normalen boxen an und dann kann ich mit nem kleinen schalter an der seite zwischen boxen und headset wechseln... das erspart viel arbeit ;)

    edit
    (so hab mal den thread von millenium gelesen *g*)
    also ich hab keine probleme zwecks soundquali .... und hab meine boxen wie oben beschrieben angestöpselt
  • Ich habe auch das Sidewinder GameVoice von Microsoft ist wirklich sehr gut geeignet zum zocken. Da tihen einem auch die ohren net weh wenn man es ma 24h auf dem kopf hat :D ,Mikropphon ist auch sehr gut von der Quali und der einstellmöglichkeit.

    kalle
  • Hi,
    auch wenns en bissel spät kommt wollete ich noch sagen dass nicht jedes headset funzt. Weil en freund von mir hatt auch das game voice side winder und bei dem stotter die stimme voll bei mir is das aber nicht so und habe auch das headset!

    achja der preis:
    ich habe im comtech 50€ bezahlt
  • Also ich kann dir das Sidewinder Game Voice nur empfehlen, da erspart man sich das ewige umstöpseln von Boxen auf Headset, und die Qualität ist gut. Habe es seit 1Jahr und noch nie probs gehabt.


    mfg HeinZi :bounce:
  • Guden!

    Wenn Du nicht viel ausgeben willst, kann ich dir von <a href="http://www.arowana.de/">Arowana</a> empfehlen. Das ist nicht nur günstig, sondern auch eines der leichtesten Headsets. Die gibts in unterschiedlichen Ausführungen (mit/ohne Lautstärkeregler...)

    Da mach...........

    Gruß Torbolo
  • also ich habe das microsoft game voice headset.
    ich finde es super und die sprach , sound - qualität ist auf jedenfall gut.es kostet ca. 89 Dm .es sei denn es ist teurer / billiger geworden.viele von meinen kollegen haben es auch und sind damit vollkommen zufrieden.
  • Hio


    Hat jemand mal einen link für mich wo man das Sidewinder Game Voice bestellen kann?

    ihr habt mich ganz wahnsinnig gemacht :)
    unbedingt haben muß das teil :)
    wäre nett würde einer einen link posten :)

    mfg
    X4-treme