Suprnova.org -> für immer down!

  • TIPP

  • Tim Glomb
  • 1232 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suprnova.org -> für immer down!

    So nun ist es soweit! Durch zu viele User etc. ist suprnova.org down gegangen! Und sie haben wahrscheinlich nicht mehr vor, es zurückzuholen!

    Leider! Es war mein Favourit bei den Torrent-Sites!

    Was is nun die Alternative?

    MFG
    Geri

    EDIT: Sch*** Rechtschreibfehler!
  • also soweit ich weiss ist es nicht sicher ob es für immer down ist,siehe:

    Greetings everybody

    As you have probably noticed, we have often had downtimes. This was because it was so hard to keep this site up!
    But now we are sorry to inform you all, that SuprNova is closing down for good in the way that we all know it.
    We do not know if SuprNova is going to return, but it is certainly not going to be hosting any more torrent links.
    We are very sorry for this, but there was no other way, we have tried everything.

    Thank you all that helped us, by donating mirrors or something else, by uploading and seeding files, by helping people out on IRC and on forum, by spreading the word about SuprNova.org.
    It is a sad day for all of us!

    Merry Xmas from The Suprnova Group!

    Mfg err0r
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    MfG xlemmingx
  • @err0r
    kann es sein das du den text gar nicht gelesen hast? oder nicht verstanden
    "SuprNova is closing down" suprnova ist down
    "We do not know if SuprNova is going to return" wissen nicht obs wieder kommt

    ^^mehr steht da nicht...und da steht nixx das es wieder kommt oder ähnliches...aber hast du gelsen was ich geschrieben habe??? vlt hilf das mehr als dein text

    mfg lilshady


    /// lool wie geil :D ich soll spammen???? wer hat den ne verwarnung wegen spammen??? guck ma in alle deine beiträge...da steht bei den meisten "ja ich stimme dir zu" oder so weiter... :fuck: :fuck: :fuck:
  • @lilshady

    habe ihn wohl verstanden und auch gelesen habe das gleiche geschrieben wie du..

    Zitat: We do not know if SuprNova is going to return" wissen nicht obs wieder kommt

    Das habe ich geschrieben:

    ist es nicht sicher ob es für immer down ist..

    Also ich kann lesen und ich sehe das es das ein und selbe ist.....

    Also Spam net so viel das Forum rum und Päbel andere Leute net dumm an..


    Mfg err0r
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    MfG xlemmingx
  • Upps! da hat sich ein Fehler eingeschlichen! Ich ahb bei der Überschrift des Threads nach dem Suprnova.org -> für immer down! die ?! vergessen!

    Aber wenns nur umgezogen is! Dann is ja ales ok! Aber eben ich hab das so aufgefasst, dass es nicht mehr zurückkommt!!

    Tut mir leid! :(

    Trotzdem is es schade um die Site?

    MFG
    Geri
  • Naja ich hab mal auf gulli einen Bericht gelesen das die in Amerika gerade versuchen rechtliche Schritte gegen die Trackerbetreiber einzuleiten.

    Deshalb haben auch vor kurzem, aus Angst vor Ärger, einh paar größere Tracker zugemacht.