2 Witze

  • Witze

  • theone
  • 756 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

  • Eine junge Autofahrerin war etwas spät auf ihrem Arbeitsweg und fuhr lediglich 10 km/h zu schnell.

    Als sie unter einer Brücke durchfuhr hatte sie das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden. Der Polizist winkte sie herüber und mit dem klassischen, selbstgefälligen Grinsen - welches wir alle so sehr zu schätzen wissen - fragte er sie: "Wohin so schnell, junges Fräulein?"

    Sie antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!"

    "So, so", sagte er, "und was arbeiten Sie?"

    "Ich bin Afterstreckerin!", antwortete sie.

    "Af...Afterstreckerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Afterstreckerin?"

    "Also", fing sie an, "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich

    arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich, bis ES ungefähr zwei Meter groß ist."

    Darauf der Polizist: "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen Arschloch, bitteschön?"

    Höflich antwortete sie: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke!"

    Verwaltungsstrafe: 95,- Euro

    Gerichtsstrafe: 145,- Euro

    Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR

    Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen... für alles andere gibts die MASTERCARD!





    Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein

    Masochist langweilen sich. "Mmmh, was sollen wir mal machen?"

    Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".

    "Okay", sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!".

    Der Killer meint: "Super Idee, holen wir uns einen Hund, quälen ihn und

    dann

    wird er gekillt!".

    "Geil" freut sich der Nekrophile. "Holen wir uns einen Hund, quälen ihn,

    killen ihn und dann wird er *******!".

    "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn,

    killen ihn, ****** ihn und dann wird er angezündet!"

    Sagt der Masochist: "Wuff"
  • moin

    also der erste war: schei$$e
    der zweite war: war erstens schei$$e und 2 steht in den boardrulez keine verbalen ausdrücke (oder wie auch immer das heißt :D )

    mfg lilshady