Uploaden von Tracks


  • Wild_Bird
  • 662 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uploaden von Tracks

    Spricht etwas dagegen das ich MP3 Files über einen Account bei freewebz.com anderen Membern zukommen lasse? Oder muss mir einen anderen Weg suchen.

    thx
    Wild_Bird
  • Also ich kenne keine Regel, die besagt, dass ein bestimmter Anbieter TABU ist, oder irre ich mich da?? Wenn man auf Freenet oder MyPlay uppen kann, kann man doch auch auf freewebz.com uppen!!!

    Wenn nciht, bitte um Aufklärung!! :)
  • Wo du Freenet angesprochen hasst...
    Ist das die Persönliche HP? Da hat man doch nur 15MB Space und kann max. 1MB Dteien uppen. Oder gibt es da noch andere Webspaces auf freenet?

    thx
    Wild_Bird
  • Daaaaaaaaaaaa

    fragste den Falschen, weil ich auf Freenet nie was geupped habe, sondern nur auf PUB's!! Geh mal HIERHIN, da wirste sehr viele Leute sehen, die sehr viel auf Freenet geupped haben, und sprech einige doch einfach per Mail oder PN an, die können Dir bestimmt besser weiterhelfen!! :)
  • @wild bird
    Freenet hat jetzt das limit pro account auf 30mb gesetzt!
    Dazu gibts auch noch nen download limit! (weiß nich genau wie hoch das is)

    Also für mp3's geht es wunderbar! Aber jetzt lohnt es sich nicht mehr da noch filme hoch zu schieben...

    Greetz
    Krapp