Meine Website!


  • MaSTeR-HaCKeR
  • 2239 Aufrufe 32 Antworten
  • Meine Website!

    Wie findet ihr meine Website?

    h**p://w*w.paulus2.de.vu

    Danke!
    paul :cool:
  • Ja ich finde auch, dass das Menü nicht sehr gelungen ist. Du solltest dir Mal überlegen vllt. ganz andere Farben zu nehmen... als mir gefallen die nicht... Dann würde ich im Menü die Schrift überall gleich gross machen.

    Also die Site ist nicht so mein Geschmack, sorry

    MfG Smart
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    meine Anfänge waren auch nicht besser, ich würde dir aber empfehlen die schriftarten und größen einheitlicher zu machen. Außerdem solltest du die Farben sorgfälltiger wählen. Also meiner Meinund nach musst du da noch einiges an Arbeit reinstecken, bzw würde ich erstmal eine Art Entwurf machen.

    emefge the989
  • wie bereits erwähnt, fürn anfang nicht ganz soo schlecht ;) - mit dem nötigen fleiß und genug zeit wird das schon werden.

    würde versuchen das ganze einheitlicher gestalten, weg von den frames hin zu php und include. die navigation ist ansich okay nur diese buttons sind schrecklich :D.

    gruß jone
  • ich würde auch sagen, dass du am besten keine verschiedenen Farben in der Navi benutzt!

    Das is schrecklich - wie ich finde!

    Auf jeden fall sehr schlecht zu erkennen!

    Und dann wie gesagt - weg von den frames - da man die trennung hier einfach zu stark sieht und das ist net gut!

    So dann würde ich das Gästebuch auch der restlichen Farbe anpassen, oder zumindest nicht weiß! das stört irgendwie - wenn dann eine (ja mehr bläuliche farbe - in diesem fall)

    So, aber wie das auf dem Photo zu erkennen ist, bist du noch sehr jung und dafür finde ich die page schon sehr gut gelungen - also nur weiter so und dann klappt das mit sicherheit

    gruß

    sL!k3
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • moin,
    also als erstes würd ich ma sagen fürn anfang echt gut ;) meine sah schrecklicher aus :D

    aber nun zu verbesserung :fuck: :
    1. Das Wellcome zeichen vlt bei jeder section anders machen (so wie bei billiard)
    2. das menü verbessern (andere schrift und vlt andere farbe ;) )
    3. den hintergrund vlt grafisch darstellen und nicht nur blau

    das wars dann auch schon :D

    mfg lilshady
  • Also wenn ich bei jedem Seitenwechsel Reklame über dem Text sehe, dann ist die Homepage für mich gestorben und ich drücke auf dem roten Button mit dem weißen Kreuz rechts oben.


    Und aus den Unterseiten kommt man nicht mehr auf die Startseite zurück.

    Weiter habe ich nicht mehr geschaut, denn das reicht mir dann schon.
  • Also ..... Drei Sachen....

    1.) Die Farben passen nicht.
    2.) Wie z.B wenn man "in" Billiard geht sollten sich nich alle Sachen in dem linken Frame Öffnen
    3.) ..höre ich jetzt auf da ich es in meinen Anfangsversuchen schlechter gemacht habe ;) -> Fazit: Für den Anfang: Respekt!

    ~~~~~~~~~~~

    mfg deluxemaster :P
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • hi musst mal in dein Gästebuch gucken da hab ich was reingeschrieben.
    Aber:
    1. Meine erste HP sah auch so aus
    2. Mit welchem Grafikprogramm abrbeitest du? Sieht so nach paint aus!
    3. lass den frameborder weg
    oder bau sie lieber mit Tabellen und iframes auf
    4. manchmal fehlt die möglichkeit zur Hauptnavigation zurück zukehren

    MFG firefox
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Hallo,

    hier mal meine Meinung zu deine Webpage:

    Ich finde die Page etwas sehr bunt. Das sieht auf den ersten Blick sehr "kindlich" aus. Die wichtigsten Menüpunkte sind meiner Meinung nach vorhanden. Eine kleine Vorstellungsseite von dir wäre auch gut, vielleicht Hobbys, Schule usw.

    Ansonsten ist die Page für den Anfang gut gelungen ;)
  • naja man merkt halt irgendwie schon dass es deine erste page is.... ich kann mich zum glück nimmer an meine erinnern.
    irgendwie passen halt die ganzen elemente noch nich so richtig zusammen aber wenn du dich mal weng damit beschäftigt hast dann wird des von selber... also hau rein es gibt noch viel zu tun ;)
  • Ja für die erste Page ist es gelungen.

    Aber wenn du wirklich was lernen willst solltest du Templates um schreiben

    (vorgefertigte seiten die man sich runterladen kann und um coden kann)
  • Also ich find die für den Anfang gar net ma schlecht.
    Allerdings hat sie wie bereits erwähnt noch viele Verbesserungsmöglichkeiten!!
    Ich muss sie jetzt nicht alle erneut aufzählen, aber das größte Problem ist meiner Meinung nach echt das Menü.
    Zu groß!! Schlecht Farbwahl!!!!

    Aber troztdem lass dich net unterkriegen für den Anfang echt net!! :D :D


    WbW
    Milb3
  • Hoi,

    Also für den Anfang, wie schon gesagt, ganz gut. Mein erster Versuch war bestimmt nicht besser. Dennoch:
    bei mir sinds auch 3 Sachen ;) *g*

    1. Das Menü
    - Die Buttons solltest du viel kleiner machen und auf jedenfall die Farbe ändern...da bekommt man ja Gelbsucht :D :P

    2.Das blinkende Willkommens-Schild über dem Menü.
    - Weiß nicht so, ist nicht so mein Ding, mach lieber ein schönen Willkommens-Button als Startseite für deine Page...

    3.Das Bild in der Download-Sektion
    - Du solltest ein anderes Yeti Bild nehmen...ich mag das net so, wenn das alles so pixelig ist ;) Aber die Spiele sind cool:D

    mfg

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±