Wie stellt man seine eigenen Image Dateien her? - und wie brenne ich sie?

  • Anleitung

  • taker-`
  • 7819 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie stellt man seine eigenen Image Dateien her? - und wie brenne ich sie?

    Hi,

    und schon wieder`n TUT :)


    1) Was brauch ich dazu?
    -WinISO *Downloadpage*
    -Brennprogramm <-- "Blindwrite" ist super *Downloadpage*
    (ladet euch am besten auch die Deutsch-Sprachdatei runter, die es ebenfalls auf der HP gibt)

    2) Installieren der Programme
    -Installiert es mit allem "Drumm und Drann"
    -Startet "WinISO" mit der "winiso.exe"
    -Jetzt zieht ihr eure Daten, die ihr in Image-Dateieinfügen wollt in das Fenster (ins größere)
    -so und das wars... nur noch auf "Datei", "Speichern unter..." klicken und dann abspeichern
    -Warten bis es fertig geladen hat und dann habt ihr die Image-Datei


    3) Brennen der erstellten Image-Datei

    -Installiert "BlindWrite" auch mit allem "Drumm und Drann" und startet das Programm danach
    -Jetzt stellt ihr das Programm auf die belibige Sprache ein und das wars auch schon
    -Klickt auf das Symbol "von HDD auf CD"
    -Den Punkt auf "CD-Schreib-Assistent starten machen und auf "weiter" klicken
    -Dann nochmal "weiter"
    -Jetzt eure Image-Datei auswählen und wieder "weiter"
    -Nun auf "Starten" klicken und warten, bis das Programm die Image-Datei überprüft hat
    -Unten bei "Empfehlung" guckt ihr, was für ein Schreibmodus empfohlen wir und den benutzt ihr dann auch. Wenn es keinen besten Schreibmodus finden kann, wählt einfach einen eurer Wahl. Ich empfehle euch "SAO Cooked"
    -Klickt auf "weiter" und wählt jetzt den Schreibmodus aus
    -Jetzt die Geschwindigkeit vom Brennen
    -Dann noch die zwei Häkchen reinmachen (bei "Schwache Sektoren verbessern" und "Nach dem Schreiben auswerfen")
    -Ein klick noch auf "Los!" (Rohling nicht vergessen) und warten bis es fertig ist
    -Jetzt habt ihr eure Image-Datei, bzw. die Dateien, die in der Image waren auf eurer CD


    Hoffe, ich konnte euch wieder helfen! ;)
    Bei Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen, PN an mich! ^^

    mfg taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-