Fehler beim Starten von XP!

  • Problem

  • skut
  • 1162 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehler beim Starten von XP!

    Hallo,

    als ich heute morgen meinen PC angemacht habe kam aufeinmal diese Fehlermeldung!
    Klick
    ICh weiß nicht wieso es kommt und wie ich es wegbekomme!

    Bitte helft mir!
    mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Öhm standardmäßigen Programme durchrennen lassen? Denn dieser Ordner ist kein standard mäßiger Windows XP Ordner. Daher ist auch die Frage was ist das überhaupt für ein Ordner? Für welches Programm?
    Hattest du den Ordner denn überhaupt? Oder kam der Fehler einfach so? Wenn er einfach so kam ist es denke ich mehr was in Richtung Virus oder so.
    Hast du schonmal versucht den Ordner einfach zu erstellen und geguckt ob der Fehler immer noch da ist?
  • Hallo,
    Also mir hat einer aus meine crew schon ein bischen weitergeholfen!
    Jetzt kommt das große nicht mehr das war Adaware das ist jetzt weg!
    Jetzt kam nurnoch das mit dem Windows Ordner!
    Er meinte ich soll den Ordner (D:\Windows\Downloaded) einfach erstellen, nachdem ich das gemacht habe öffnet er jetzt bei jedem start diesen ordner und zeigt mir diesen leeren Ordner weg aber es kommt keine Fehlermeldung mehr!
    Wie bekomme ich das jetzt weg das er nciht immer diesen leeren Ordne automatisch mit Windows öffnet?

    mfg J!mPanse
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Kann aber auch in der regedit ein problemm sein das sowas in Autostart ist.

    Lass am bessten mal alle Sachen richtig Scannen also, auf Spyware, Viren, etc.

    Dann nimmst am bessten Tune Up2004 und tuts mal die regedit clearen lassen und auch alle anderen sachen wo problemme machen könnten.

    Ansonsten fählt mir auch nur das ein was mein Vorgänger schon gepostet hat das mit msconfig in ausführen.