Stornieren?! - HIIILFEEE


  • taker-`
  • 1255 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stornieren?! - HIIILFEEE

    hi

    ich hab mir hier 2 mal dieses board gekauft, fürn freund und für mich

    mindfactory.de/cgi-bin/MindSto…efront/DE/Product/0015305


    es ist aba nochnicht da bzw die typen können es mir net schicken, dieb ekommen es erst im januar irgendwann und dann wirds zu mir geschickt...
    nunja, das dauert zu lange...
    ich würde es gerne stornieren... aber wie geht das, bzw wo?

    wäre super wenn ihr mir helfen könntet (wo finde ich den button bzw. die option "stornieren" ) ich hab ka

    plz help me :/


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ruf doch bei der Hotline an:
    04421/9131-170
    steht in der linken oberen Ecke von deinem Link.
    Ich hab so auch schon mal was bei Mindfactory storniert.
    Kann unter Umstaenden ne Weile dauern, die haben leider nur wenige Telefonisten.
    Mfg
    Larry
  • Naja. Also MF ist vom Service her einer der schlechtesten Häuser, die ich kenne.

    Die Preise sind sehr gut und das Angebot auch. Aber wenn man mal zu den leuten von der Technik geht, um etwas defektes umzutauschen, wird erstmal gesagt, die Sachen wurde ggf. falsch eingebaut und der Kunde hätte was falsch gemacht... dabei erlischt die Garantie.

    DAS kann man so zwar garnicht glauben, aber mir und 4 Freunden ist genau DAS passiert. Ich wohne ein paar Minuten von MF entfernt und habe es LIVE erlebt.

    Erstes Beispiel: GraKa
    Die ging garnicht mehr.... nichtmal der Lüfter ging. Der Typ hat sie eingebaut und meinte: Das passiert damit eigentlich NIE... da haben sie was falsch gemacht oder übertaktet etc.

    Dann ne Hdd: Die haben sie zu heiß werden lassen... die sind fast nie defekt

    Und noch RAM: Falschrum eingebaut grummelte der Typ wütend ...

    Aber wenn man den CHEF sprechen will, dann setzt der Typ mal endlich seinen saudummen (sry!) Arsch in Bewegung.

    Also geht oder bestellt lieber woanders. Beispielsweise bei REICHELT. DA sind sie Kulant und meiner EX wurde auch schon Ihr Mainboard umgetauscht obwohl sie die Rechnung net mehr hatte.... das ist ein SERVICE.

    Reichelt ist auch nur ein Paar Minuten von MF entfernt (ich wohne fast daneben ;) )
    Ehne Mehne MUH......