iPod font

  • Beratung

  • the989
  • 1249 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    Ich bau grad eine neue Homepage und dazu bräuchte ich die Schriftart die im iPod also im Display angezeigt wird.
    Weiss von euch vielleicht einer ob man die überhaupt runterladen kann, wenn nicht wärs nett wenn ihr mir sagen könntet welche Schriftart der von iPod sehr nahe kommt.
    Danke schonmal

    :hy: the989 :hy:

    Nehmt an der Battlebayteil.
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    hmmm nein danke ich brauch ja die schrift so wie sie im Display angezeigt wird bzw. so eine ähnliche verpixelte schriftart.
    danke trozdem.

    emefge und guten rutsch the989
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag ^^

    Also die Schrift "Small Fonts" aus Word/Frontpage kommt dem aber schon sehr nahe..

    Guckst du hier:

    h**p://home.arcor.de/deluxemaster/gggg.jpg

    Hier noch ne nützliche Seite:

    h**p://www.daeng2k.de/schriftarten.php?kat=1

    :hy: thedeluxe....... :hy: ^^
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    Ja danke sowas in der Art brauch ich genau, wenn trozdem einer eine Schriftart findet die der Pixeligen iPod schriftart sehr ähnlich ist dann postet den namen der schriftart hier bitte.
    danke nomal an deluxmaster.

    edit:// Bin gerade Fündig geworden ich hab eine Schriftart gefunden die ganeu die vom iPod ist aqui allerdings steh ich jetzt for dem Problem das es sich dabei um eine *.fon datei handelt und mein Photoshop diese nicht lädt. hat diese Schriftart vielleicht einer als *.ttf??? oder weis einer wie man die von .fon in .ttf convertieren kann???

    edit2://Es hat sich alles erledigt ich hab die Datei nur nicht gefunden weil sie in Photoshop nicht alphabetisch sortiert wurde und da kann man bei über 1ooo Schriftarten schonmal durcheinander kommen. Ich hoffe ich kann euch bald meine fertige Homepage vorstellen.

    emefge :hy: the989 :hy:

    JONE hier kann mal wieder geclosed werden....