gorßes Problem mit PS2 SKs


  • Schorge
  • 1146 Aufrufe 6 Antworten
  • gorßes Problem mit PS2 SKs

    Hallo !

    Hab en ne neuere PS2 mit nem Chip !
    Weiß nur nicht welcher Chip hab die PS2 in ner Videothek abgegeben un die haben mir en Chip eingeabut wie bekomme ich das raus ?


    Naja egal also hab z.B Risiko, Simpsons Hit & RUn , Paris Dakar 2, Herr der RInge die 2 Türme, un nboch en paar zum laufen gebracht ...

    jetzt hab ich DTM Race Driver 2 mit mehreren Programmen gebrannt (Nero, Alcohol, GameJack4)

    bei machen geht gar nichts bei GameJack4 komme ich ins Menü und sonst überall hin nur wenn er dann die Strecke läd kann ich die PS2 stunden laufen lassen und es tut isch nichts..


    wenn ich Sims Urbz brenne genau das gleiche nur das ich da am Anfang ein Bild sehe und weiter gehts auch nicht ..

    anderster bei Bournout 3 .. läuft einwandfrei

    brauche ich da en anderen CHip andere Rohlinge oder brenne ich dass falsch..

    wenn ich die DVDs auf Kopierschutz überprüfe kommt auch PSX libcrypt Kopiershutz entdeckt

    gibts da patches für ?????????
  • Also ich habe gelesen dass das beste programm record now max heisst dann nimmst du die option 1:1 kopieren, habs selber noch nicht ausprobiert, noch keinen chip,aber öfters schon gelesen.
  • Also ich kann Kamei nur zustimmen. Ich glaube noch zu wissen das bei DTM Racer 2 ein neuer KS drauf war wo man das iso dann patchen musste. Mach dich einfach mal per Google schlau......
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Ich habe DTM 2 mit Alcohol 120% gebrannt. Läuft super. Obwohl ich den alten und bei vielen unbeliebten Messiah 2-Modchip drin habe, läuft der ohne Probleme und bei alles Spielen. Rohlinge benutzte ich von SK und Intenso oder die billigen von Makromarkt.
  • also hier ein paar tipps
    immer die spiele mit 2fach brennen.
    verbatim rohlinge sind ideal.
    alcohol 120 ist super prog.

    falls du das alles schon gemacht hast dann liegt es entweder daran das dein chip scheisse ist oder die leute schlampig gearbeitet haben oder die quell dvd die du gebrannt hast verschmutzt gewesen ist oder sonst was.
  • versuchs doch mal mit DVD-Decrypter 3.5.2.0 mit dem hatte ich jede dvd kopie zum laufen gebracht und für dc's neme ich Game Jack 4.0 sind echt 2 super programme hatte noch nie probleme.



    Jonny34