Was ist den LOS ?


  • Ferrari
  • 1164 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist den LOS ?

    Ich habe bemerkt das viele user nicht mehr da sind sonder gelöscht !
    Was passiert den da ?

    JOECOOL2017
    IMPERATOR
    HUDDEL
    pje
    ...

    Alle WEG
  • Bei einigen hab ich gehört das es ihnen hier keinen Spaß mehr macht da es nur noch um Leechen geht und keine Community mehr ist. Kann ich schon verstehen...

    MfG Disasterpiece
  • Gerade von Huddelwutz bin ich besonders enttäuscht. Auch Imperator!

    Beides Leute, die von den Membern zu Vertrauensleuten gewählt wurden und dann verpissen sie sich wie ein Rudel räudiger Straßenköter. Keine Ahnung, was in die gefahren ist und wo die sich jetzt board-mäßig rumtreiben! :( :(

    Disasterpiece schrieb:

    ...
    da es nur noch um Leechen geht und keine Community mehr ist. Kann ich schon verstehen...

    Diese Aussage von dir enttäuscht mich ziemlich, muss ich sagen!
    Ich z.B. opfere jeden Tag 'ne Menge Zeit für's Modden auch in Nicht-Warez-Foren!!!
  • Doc Lion schrieb:

    Gerade von Huddelwutz bin ich besonders enttäuscht. Auch Imperator!

    Beides Leute, die von den Membern zu Vertrauensleuten gewählt wurden und dann verpissen sie sich wie ein Rudel räudiger Straßenköter. Keine Ahnung, was in die gefahren ist und wo die sich jetzt board-mäßig rumtreiben! :( :(


    Diese Aussage von dir enttäuscht mich ziemlich, muss ich sagen!
    Ich z.B. opfere jeden Tag 'ne Menge Zeit für's Modden auch in Nicht-Warez-Foren!!!


    War net böse gemeint. Bei dir merkt man ja das du wirklich viel hilfst bei Problemen ect. Ich bin auch net hier um nur zu leechen, ich will auch helfen wenn manche Leute Probleme haben. Aber schauen wir uns z.B. mal NeoXan an oder wie der hieß. Der hatts Forum voll gespammt nur um Posts zu haben und damit anfangen kann zu leechen. Und sowas häuft sich hier wirklich! Mir machts auch kein Spaß wenn irgendwelche Idioten sinnlose Posts schreiben nur um hier leechen zu können. Sowas nervt wirklich und hier gibt es noch ein paar Leute die es machen, deren Namen ich aber nicht nennen will. Also aufjedenfall war es nicht so gemeint das es keine Community mehr ist, es war eher so gemeint das hier durch manche Spammer zu Störungen zwischen unserem ''zusammenleben'' kommt. Und dann macht es vielen auch keinen Spaß mehr. So wie in meinem vorherigen Post beschrieben! Also aufjedenfall sorry Doc wenn du es falsch verstanden hast!

    MfG Disasterpiece
  • Hat man eigentlich deswegen neue Vertrauensmitglieder gewählt, oder wars das ?

    Jaja, is halt so. Die einen gehen und die anderen kommen. Aber sich gleich wegen Lapalien löschen - naja. muss jeder selbst wissen, auch wenns etwas unqualifiziert von einigen war, wo sie ja Posten hier hatten.
  • ohje, wenn wir jedem user nachtraun der hier geht dann würden wir gar nicht mehr aus dem trauern raus kommen - das gleiche gilt im umkehr schluss für neue User, wenn wir bei jedem feiern würden wären wir wohl niemals nie unter 2,0 °/oo :D ... c'est la vie!

    zu usern wie neoxan oder wie er sich schimpfte, solche sind hier nicht erwünscht und verschwinden schneller als sie spammen können.

    falls wir mods einen spammer nicht gleich durchschauen, sind wir auf die hilfe der aktiven members angewießen, welche uns mit hinweisen "überhäufen" dürfen - aber nur dann wenn es wirklich gerechtfertigt ist ;).

    gruß jone

    PS: leechen was ist das?! ich hoffe wirklich, das wir von diesem image, welches hier z.T. wieder propagandiert wurde wegkommen - das fs-b ist mehr als ein leechender haufen!
  • Ich finde auch, dass die Community lebt. Ich bin seit nem halben Jahr dabei, hab vieleicht gerade mal 3 ebooks gezogen und ein app. Ich finde die Community einfach super, einem wird schnell geholfen und die meisten sind auch noch freundlich :)
    Bin nur etwas entaeuscht, dass es immer weniger neue witze gibt, andauernt nur Raetsel. Ich mag die Raetsel nicht so, die meisten sind einfach zu bloed ;)
    Mfg
    Larry
  • Zur Zeit aktive Benutzer: 48 (17 registrierte(r) Benutzer und 31 Besucher)


    Lediglich Sonntags frühs um 6:24 find ichs fast ein bisschen eingeschlafen hier :D, aber sonst gehts mir wie Larry - außer den fehlenden Witzen und ner Kappe schlaf fehlt mir nix :D.

    bis denn.
    jone
  • Doc Lion schrieb:

    Gerade von Huddelwutz bin ich besonders enttäuscht. Auch Imperator!

    Beides Leute, die von den Membern zu Vertrauensleuten gewählt wurden und dann verpissen sie sich wie ein Rudel räudiger Straßenköter. Keine Ahnung, was in die gefahren ist und wo die sich jetzt board-mäßig rumtreiben!


    Man Doc sowas aus deinem Munde, ich habe dich bis jetzt für einen besonnenen Menschen gehalten, der nicht urteilt ohne alle Fakten zu kennen. Huddel hat sich nicht verpisst wie ein "räudiger Straßenköter" (was hast du dir bei der Aussage nur gedacht? :boing: ). Er hatte nur keine Lust das ganze Board in sein Privatleben einzuweihen. Das kann ich auch verstehen und das sollte jeder respektieren. Huddel treibt sich auch nicht auf anderen Boards rum oder hat Angst vor der Polizei. Er hat sich komplett aus der Szene zurück gezogen, weil er aus leider sehr traurigen privaten Gründen keine Zeit mehr für sowas findet.

    Doc überleg dir das nächste mal bitte was du über wen sagst. Ich kann verstehen das du sauer bist, aber RL geht immer noch über alles und es berechtigt dich nix zu so einer beleidigenden Aussage.

    mfg Uzziel :D
  • Er hat sich komplett aus der Szene zurück gezogen, weil er aus leider sehr traurigen privaten Gründen keine Zeit mehr für sowas findet.


    Aber egal wie traurig diese Gründe sind, eine kurze Message das er weg ist, hätte schon genügt. Denn einfach löschen ist (mal hart forumliert) wie Selbstmord - man geht den Problemen aus dem Weg und überlässt sie den anderen Menschen !

    Bitte diesen Vergleich nicht überinterpretieren !

    Ich bin auch entäuscht, besonders von meinem "FSB Kumpel" Impi der mir hier zu Anfangszeiten sehr geholfen hat und auch einfach weg war... aber wie jone schon sagte: c'est la vie
  • Wegen GVU, BKA ect. braucht man hier wohl noch nicht soviel zu befürchten. Das BKA geht erstmal gegen die Boards vor die Geld verlangen. Und wenns hier manchen keinen Spaß mehr macht, oder sie irgendwelche Probleme haben geht es hier wohl keinen was an.

    MfG Disasterpiece
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    hab mich auch schon gewundert wo imperator und huddelwutz sind, nuja is ja ihre entscheidung was sie machen ist aber schade drum waren ganz nett und haben gerne geholfen. Die Leecher (bin auch einer fällt mir grad auf) haben es ja jetzt gott sei dank eh nicht mehr so leicht an posts und damit an warez zu kommen, aber die versuchens immer wieder. Leider spammen auch sehr viele ich treib mich eigentlich immer nur im Webdesign Berreich rum in dem die Posts noch gezählt werden und manche kommentare sind einfach nur plump da wird einfach die aussage von weiter oben wiederholt oder "coole seite." posts geamcht, aber was solls solche leute bleiben eh nicht lang im board.
    Nuja warum angst vorm BKA??? ist es verboten den anderen zu sagen wie ihre homepage aussieht oder zu fragen wie man windows sicherer macht???
    nuja ich fühl mich recht wohl in dieser großen community und hoffe das bleibt auch so.

    emefge the989
  • Najo also das Imperator weg ist, wundert mich schon bissl. Doch was ist eigentlich mit Smartcardfan? Der ist ja auch nicht mehr vorhanden. Das gibt einem schon zu denken.
    Und was diese ganzen Anti-Raupkopierer-Organisationen angeht, vor denen sollte man sich nicht einschüchtern lassen. Ist doch eh das meiste schon ein Witz. Die Leute die so viel "Angst" davon haben sollten mal über ihre Paranoiaschwierigkeiten nachdenken. ;)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."