Cs 1.6

  • geschlossen
  • Problem

  • Shady
  • 1245 Aufrufe 11 Antworten
  • Ich hba die Version mit Zbots geladen (die funkt auch über Lan). Und würde ganz gerne die zbots rausschmeißen und andere Bots einbinden wie geht das? Ich wollte einfach die anderen Bots installieren hat auch geklappt bnur wenn ich das Spiel gestaretet hab dann kam ne Meldung nach nem Key. Wie kann ich es hin bekommen das ich statt den doofen zbots die etwas besseren realbots da habe?

    mfg Draggon
  • also die zbots kannst du auch hochstellen,bevor man die einfügt, einfach in die konsole eingeben>:bot_difficulty 100 und bot_debug 100 dann mit bot_add oder bot_add_ct/t einfügen. glaube kaum dass die realbots da besser sind. die meldung mit dem key kommt irgendwie manchmal (ich hätte da einen Key für deine version, bein interesse PN). Normalerweise müsste das mit den anderen bots ohne probleme klappen...
    zbots kann man auch schrittweise hochstellen...
  • So jetzt hba ich noch ne Frage ;)
    Wie kann man da Waffen austauschen, das man da eigene einbauen kann ;) und welches Format müssten die dann haben? Und wie kann man im Kaufmenü die Bezeichnungen ändern? Ich hba mir einfacher weise mal ein paar runtergeladen aber wird die Polygon anzahl runter gerendert? Ich wollte die einfach nur ein bisschen schöner aussehen lassen ;)

    mfg Draggon
  • *lol* du scheinst ja echt der ultra PG zu sein, dass dir die Bots zu schlecht sind glaub ich dir net! Hole die Zbots, stelle die auf expert um (bot_difficulty 100 und bot_debug 100), wenn du die locker im 1on10 kaltmachst, dann überleg dir mal steam online zu zocken oder geh auf die nächste LAN.
    Weiss echt nicht, was an den Zbots scheiße sein soll, sind mit ein bisschen übung auch einfach zu konfigurieren!
    mfg pHaRyNx