Blade Trinity (Teil 3)


  • KuschelBaer
  • 2339 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blade Trinity (Teil 3)

    hi leutz,

    ich wollte mal nachfragen, was ihr davon haltet, das noch ein teil von blade verfilmt worden ist.

    da ja bekanntlicher weise mehere folgen eines kinohits (z.b. matrix) immer mehr an interesse verlieren, wollte ich von euch mal wissen, ob und was ihr von diesem film erwartet.

    infos gibbet dazu hier: ht²p://w³.imdb.com/title/tt0359013/


    zu mir:

    es kann nur noch mehr abschlachten und sinnlose sprüche geben....

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Ich bin auch schon ganz gespannt auf dem Film. Aber mal ehrlich, soo langsam reicht es mit den Fortsetzungen!

    Matrix Triologie
    Herr der Ringe Triologie
    Star Wars Reihe
    Shrek 1-2
    etc.

    Die Filme sind zwar alle nicht schlecht, aber da fragt man sich schon ob die Filmemachern keine neuen Ideen haben.

    MFG
    DMopheus
    Every man dies, not every man really lives !!
    | Profil | Blacklist |
    Upps:| | DOWN: | |

  • Also ich hab grundsätzlich nichts gegen Fortsetungen von Filmen, ob 2, Trilogien oder 4-teilig! Finde es nur schade, wenn dann in den Fortsetungen keine neue Ideen zu sehen sind und es so vorkommt als ob alles schon mal gesehen worden ist.

    Aber wenn jeder Teil eine Steigerung vorzuweisen hat, warum nicht. :)

    Ich freue mich auch schon auf Blade: Trinity und hoffe er wird gut!

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • hi

    also hab den 3. teil schon gesehen.
    ist echt deluxe gemacht von den effekten her....
    aber wie bei matrix auch ist es einfach nicht mehr die selbe fette story wie beim 1. teil.
    blade 1+2 waren echt besser als der 3. obwohl man sich diesen auch recht gut anschauen kann :)

    mfg
    sn00
  • hab den vor fast 2 monaten auf englisch gesehen und war doch überrascht.überall hieß es ,der wird nen flopp,aber hat mir eigentlich sehr gut gefallen.war ledier ne schlechte bildquali.freue mich daher schon auf ne bessere version,wegen den effekten.story kann man sicher besser machen,ganz klar.
  • Also ich hab die ersten beiden Teile gesehen und fand den ersten ersten viel besser als den zweiten. Deswegen denk ich wird, der dritte auch nicht so gut.. Obwohl der Trail mich schon recht anspricht^^.
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • Tja, meiner einer hat sich gestern auch den Film angetan - und es war wirklich zum Gruseln. Lahme Story, über weite Strecken null Spannung, ultracoole Möchtegern-Vampirjäger gepaart mit ultracooler Mucke und einem überraschend kurzen Finale.
    Ach ja: Blade war auch noch da. Mein Tip: Nicht anschauen, sondern weggucken.

    Blade I hat mir übrigens ziemlich gut gefallen, Blade II war dagegen schon von leichten Krämpfen begleitet.

    MfG
    chrisko
  • Ihr redet alle über Fortsetzungen und bei einigen Filmen sind 3 Teile grade richtig ?

    Wenn ich mal so drüber nachdenke, 3 mal den 7 Zwerge ... oh gott *fg*

    Blade 1 und 2 waren echt Top und ich persönlich denke das ist nicht mehr zu toppen. Also eine 8 Euro Kinokarte ist mir dafür zu teuer. 1 Euro für die DVD zum leihen OK *grins*

    Ich würde herzlich gerne mal noch eine Fortsetzung von Stirb Langsam (Die Hard) sehen, denn der dritte Teil war zwar recht gut, aber der erste und zweite gefielen mir besser.

    Bin echt mal gespannt was man im neuen Jahr von den großen Filmemacher noch erwarten kann.
  • ber mal ehrlich, soo langsam reicht es mit den Fortsetzungen!
    Herr der Ringe Triologie


    Naja... Ahnung scheints du ja nicht zu haben...
    Der Herr der Ringe ist eine Reihe von Tolkin, dass eigentlich aus 3 Bänden besteht.
    Alle 3 Bände zusammen ergeben die Geschichte. So ist es auch mit dem Film.
    Jeder Film entspricht einem Band.

    Band 1: Die Gefährten
    Band 2: DIE ZWEI TÜRME
    Band 3: DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS
    ----------------------------------
    Der Herr der Ringe

    Zu Blade 3: Ein echt geiler Film --> sau fett ! Sollte sich jeder ansehen !
    Und wenn etwas erfolg hat, egal was, ist es normal dass die Produzenten davon mehr machen...
  • Meiner Meinung nach ist der dritte Blade nicht so toll. Sicher schöne Effekte und bischen Geballer, dafür aber auch eine Reihe von Schwächen. z.b. die typische Matrix-Morpheus Handbewegung um Gegner Aufzufordern zu kommen usw.
    Am schlechtesten fand ich jedoch Drake *lol* (wohl der moderne Name für Dracula) wenn er sich als "Monster" zeigt... Schaut wohl sehr nach ner Mischung von nem Predator(Art den Mund zu öffnen) und nem Alien(zweiter Mund) aus...

    Lustig war halt der kleine Hund xD aber das wars eigentlich schon..
    Punkte würde ich bei 6 von 10 ansetzen.
  • Ich fand 1 + 3 am besten, der 2 suckt ja mal voll Hammer !

    Aber Blade Trinity war geil, bloß die Pseudos habn genervt mit dem IPod
    Und der Typ der immer vermöbelt wurde war ja die Witzfigur überhaupt

    Gruß
    flamefox