mit 1&1 Internet


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit 1&1 Internet

    Seit Gestern kommt es bei mir oft vor, dass ich plötzlich keine Verbindung mehr habe, obwohl der Router anzeigt dass eine Verbindung besteht. Wenn ich einen längeren Download mache kommt irgendwann die Meldung, dass die Verbindung zum Server abgebrochen ist. Nach kurzer Zeit funktioniert es wieder. Ich habe erst gedacht, dass das ein einmaliges problem gewesen war, weil ich heute morgen ne Stunde ohne Unterbrechungen surfen konnte, aber heute Nachmittag ging das gleiche Spiel wieder los.
  • Tach so

    Bedenke auch das der I-Net Zugang von 1&1 über die Telekom läuft (wie bei fast allen Providern), also könnte es auch an deiner Leitung liegen. Ruf mal bei der Telekom an und las mal deine Leitung testen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Ich würd aber auch auf die Leitung tippen, weil ich hab das selbe Problem: Bei mir trennt sich die Leitung wie sie gerade Lust hat mal sehr oft am Tag mal ne Woche oder so gar nicht. Das Problem bei mir ist das ich zu weit vom nächsten Knotenpunkt weg bin ,die Telekom meine Leitung auch schon verstärk hat hilft aber alles nix.Das einzige was helfen würde wäre Dsl-Lite. Hab aber keine Lust das alles umzumelden und leb halt deshalb schon über einem Jahr mit dem Fehler und hoffe das die T-Com die Leitungen irgendwann verbessert.

    MfG SnOOk3r
  • ich hab auch 1&1!da war des dann immer so nach gut 15min!ich hab dann meistens neugestartet und dann gings!wenn ich aber was geloadet hab war des nie so!nur beim rum surfen!ich hab dann mein altes dslmodem ran und des war die selbe scheisse wieder!ich hab etz dann aml formartiert und seitdem geht des wieder!ihc hoff dass des so bleibt...