Outlook Express und andere Quälereien..


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Outlook Express und andere Quälereien..

    Nun ich hoffe das ich hier richtig poste aber ich bin mit meinem Latein einfach am ende. Nun folgendes Problem:

    Mein System (XP) blieb eines Tages plötzlich hängen, und das wärend Outlook lief.

    Nach dem Reset lies sich OE nicht mehr starten, es kam immer folgende Fehlermeldung: msimn.exe hat ein Problem verursacht und muss beendet werden.

    Aua! Dachte ich mir und versuchte OE zu deinstallieren. Hierzu suchte ich den Support von MS auf da das System sich nur durch kleinere Bearbeitungen im Reg-Editor überreden lässt, OE neu zu installieren.

    Gesagt getan, ich befolgte die Schritte und installierte OE neu. ABER! Es tritt immernoch der gleiche Fehler auf. Ich bin ratlos, wenn selbst MS nicht helfen kann, wer dann? :(



    Kommentar: Juhu hab mein erstes Sternchen! :D
  • hatte das problem auch mal an einem rechner .... hab dann ewig an dem scheiss problem rumgefurwerkt bis mir die lust vergangen ist ....

    lösung : :read:

    1. netzwerkverbindung auf
    2. daten sichern
    3. formatierne
    4. fertig
  • Würd ich dir auch empfehlen. Hatte so en Problem auch schonmal wenn du Irgent welche Probs. mit MS Produkten hast die standart sind dan hilf leider nur das. OK 1x hat das Reparieren von Win2000 bei mir funktioniert aber auch nur 1x.

    @ TheBeast2k
    du hast neu installieren vergessen :)
  • Gut das ich auch Partitioniert hab. 60 GB formatieren ich glaub mein Schwein pfeift :eek:


    Das MS Produkte zum Teil wirklich Mist sind merkt man mal wieder, ui eben fällt mir auf das mein Laufwerk zu 84% fragmentiert ist :o und das bei NTFS..... argh...... ach ok ich hau dann ma windows morgen runter. Thx for help!