download speed steigern

  • Frage

  • Number47
  • 1096 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • download speed steigern

    Hallo erstmal kann mir hier vielleicht jemand helfen?

    Folgendes problem: ich leeche mit flashFXP von ftp servern bekomme aber nur nen download von maximal 5kb/s woran könnte das liegen?
    habe DSL-1000
  • Das liegt nicht an deiner Leitung, dass liegt an ´den FTP-Servern.
    Da sind wahrscheinlich sehr viele Leute drauf, oder es ist ein sehr sehr sehr langsamer Server.

    Zum Test, ob wirklich alles in Ordnung mit deiner Leitung ist, kannst du ja mal irgendwas anderes downloaden, z.B. ein Programm von w*w.chip.de. Oder was auch immer.

    Steigern kann man da nichts, der Speed hängt immer von der Qualität der Server ab.
    Und wenn viele Leute downloaden sinkt der Speed halt.

    mfg

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Mit mehreren Thredas leechen, dadurch lässt sich der Speed im günstigsten Fall summieren.
    Wie geht das?
    FlashFXP ---> das Proggi mehrfach starten
    SmartFTP --->Anzahl der Threads lässt sich einstellen

    ----> mehr Infos per Suchfunktion, dieses Thema wurde bereits mehrfach besprochen
  • Jesus schrieb:


    Zum Test, ob wirklich alles in Ordnung mit deiner Leitung ist, kannst du ja mal irgendwas anderes downloaden, z.B. ein Programm von w*w.chip.de. Oder was auch immer.


    Von Chip würde ich grad nichts herunterladen, es sei denn du hast nen Highspeed Ticket. Ansonsten bleibts bei ISDN Geschwindigkeit.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    Von Chip würde ich grad nichts herunterladen, es sei denn du hast nen Highspeed Ticket. Ansonsten bleibts bei ISDN Geschwindigkeit.

    Ciao :lego:



    Ja, ich hab CHip vorgeschlagen, weil die halt fullspeed Ftp-Server haben.
    Und son Ticket kostet atm 1ct, dass is ne sonderaktion von denen:D

    Aber mufi hat ja recht!
    Speedtest tuts ja auch!

    mfg

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±