Wahrheit Oder Lüge???????

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wahrheit Oder Lüge???????

    hallo hab wieder ein problem mit den weibern....also hab ein mädchen kennen gelernt (16) die hat gesagt ich will mit dir gehen und so und so. sie hat mir auch bilder geschick.die bilder hab ich meine mfreund über msn geschickt dann sagt er plötzlich die kenn ich. hab ich ihn gefragt wer ist das.dann hat er gesagt aus meiner berufssschule die will was von mir...ich war echt schockiert als ich das gehört habe ich weiß jetzt nicht ob ich das mädchen fragen sollte ob das stimmt.es kann ja auch sein das mein freund lügt.

    P.S und noch eins sie heißt normal lara aber mein freund sagt sie heßt eda
    also.....................

    danke :sexy: :sexy: :sexy: :sexy: :sexy: :sexy:
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!
  • Um auf deine Frage ganz klar zu antworten. JA du solltest sie darauf ansprechen. Damit alle Gewissheit haben. Das wäre keine Grundlage für eine Beziehung. Und wenn sie gerne mehrere Freunde heimlich hat, sollte sie vielleicht auf den rechten Pfad der Tugend gerückt werden.
    Jedenfalls, spielt alle mit offenen Karten und klärt das, sofern es nicht nur eine Verwechslung ist. Danach gibt es dann entweder :sexy: oder :löl:
  • hum? warum? Du kannst doch im Vorraus gar nicht wissen, was letztendlich geschehen wird ;) Warum solltest du sie denn verlieren, wenn ihr einfach darüber sprecht, ob sie zufällig auch etwas von deinem Freund will.
    Was stellst du dir denn vor, was du tun solltest? Einfach zu dritt darüber sprechen. Wenn sie dann geht, hast du ja immernoch deinen Freund, den du ja so oder so behalten wirst.
  • Ist doch einfach. Du arrangierst ein Treffen mit ihr, z.B. in einem Café oder so.
    Dann kommt nach einiger Zeit, wie zufällig, dein Freund vorbei und begrüßt sie mit dem Namen, unter dem ER sie kennt.

    Wenn es tatsächlich die selbe Frau ist, hat sie dann wohl was zu erklären - das wäre dann recht interessant. Wenn es sich um eine Verwechslung (Ähnlichkeit halt) handelt, dann sollte dein Freund nach dem Hallo schnell wieder abzischen. ;)

    Sie würde davon kaum was mitbekommen, dass ihr euch abgesprochen hattet. Einen Versuch ist das wert!
  • ich würd einfach mal mit ihr darüber reden
    vieleicht will dein kollege auch etwas von ihr und hat es dir nur so gesagt
    vieleicht hat er schon länger einen stand auf sie
    frag sie mal ob da was wahres dran ist
    ich würde erst später mit deinem freund darüber reden

    mfg franz666
  • Ich würde es so ähnlich wie Doc Lion machen. Fände es nur schöner zu sehen, wenn du dich mit ihr triffst, z.B. Kino oder so und du triffst dich "rein zufällig" mit deinem Kollegen und führst nur so ein kurzes Gespräch mit ihm.
    Du stellest ihm die Frau an deiner Seite vor und beobachtest wie sie so reagiert.
  • Entweder das ist so ein Mädchen das sehr freizügig herumflirtet und mehreren Jungen ein Angebot macht oder dein Freund lügt dich an vielleicht weil er es dir nicht gönnt!?
    Sprich sie mal drauf an, lass dir doch mal den Perso von ihr zeigen wenn der Name drin steht den sie dir gesagt hat kannst du dir ja denken das dein Freund beim Rest auch gelogen hat..
  • Ja ich glaube, dass es sie abschrecken würde mit dem Perso. Ich für meinen Fall würde jedenfalls herzhaft lachen, wenn ein Mädchen meinen Perso verlangt. Wohl auch noch polizeilisches Führungszeugnis, Musterungsakte, Impfpass usw. Ja dann hat man wohl alles wichtige für die Beziehung in Erfahrung gebracht. Naja wie schon erwähnt. Das würde sie ziemlich abschrecken.
  • also auf die Idee mit nem dem Thema "Personlausweis" zu flirten wäre ich jetzt nicht gekommen. Innovation in Deutschland ;-). Hy Süssse, kann ich mal deinen Ausweis sehen? Sie warum? Er: Dass ich dich für dirty talking anrufen kann oder sowas.

    Vermute mal du wirst da verarscht (sorry für den Ausdruck), würde mich aufgrund deiner früheren Posts z.T. Frauenfeindlichkeit und -jungfräulichkeit nicht wundern ... .

    Wenn du verarscht wirst selbst schuld, geh mit den Mädels besser um. vor allen Dingen wäre ich schon misstrauisch, wenn jemand wie Lady Croft (Tomb Raider) sich nennt.

    Mfg Flash169
  • Du hast geschrieben, sie hätte die Bilder geschickt, sprich eine Internet Beziehung, was in meinen Augen eh keine großen Chancen hat. Früher oder später muss man sich doch mal sehen. Gäbe es denn überhaupt die Möglichkeit, dass ihr euch zu dritt seht? Wenn nicht beredet ihr das zu dritt via teamspeak :)
  • hi,

    ich würde mal sagen du fragst sie einfach wo ich zur schule geht!und dann noch in welche klasse die geht!genau das gleiche fragst du deinen freund!ich weiß nicht genau ob dein freund dir ein guter freund ist.wenn ja,dann würde er sowas nicht machen!
    sollte das das gleiche mädchen sein,dann sollte sie sich entscheiden, wenn ich von euch beiden will!

    ps. das mit dem namen,dass sie nicht überreinstimen kann gut möglich sein.ich nehme mal an ,dass du die in irgendeinem chat kennengelernt hast.dort verändert doch jeder seinen namen.

    hoffe habe dir geholfen!
  • jur4ik hat recht,
    stells geschickter an nicht einfach blind drauf los :)

    Aber klären solltest du das schon, evtl. noch nen anderen fragen der auf die Schule geht der, dir dann ne unabhängige antwort geben kann!
  • Du könntest auch ganz hinterhältig einen Dritten hinzuziehen. Ihm ein paar Münzen zustecken und ihn anheuern das Mädchen auszuspähen. Er baggert sie an und berichtet dir, wie sie sich verhalten hat, ob sie der untreue Typ ist oder nicht. Gut damit ist das eigentliche Problem ja nicht gelöst, aber die ganze Sache beinhaltet auch jene Frage, die vielleicht geklärt sein sollte, sofern dich untreue stören sollte
  • Ist doch ganz einfach, frag sie doch einfach in welcher Schule sie ist und was sie so an Schule macht. Wenn es mit der Schule bzw Klasse von deinem Freund übereinstimmt hat er recht gehabt, und wenn nicht dann nicht. Du musst sie ja nicht fragen ob sie deinen Freund kennt

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • bin mal gespannt was da rauskommt. Was für ein Typ ist die eigentlich? Was für ein Typ bist du und was für ein Typ ist dein Freund?

    Wenn du eher der Schlägertyp bist, der Deutschen eine auf die Fresse haut (gibts leider viele), dann siehst es schlecht aus, dass die es ernst meint. Gehörst du jedoch zu denen die ich als Ausländern, die in Deutschland leben akzeptiere (also du keinen Totschläger dabei hast, mind. auf die Realschule gehst und uns Detusche nicht verachtest), dann kann es sehr gut aussehen, wie gesagt, wir wissen nicht, was für Leute das sind und da ist schlecht sich drüber ne Meinung zu bilden.

    Mfg Flash169
  • Flash hat sich schon mal ausgemalt, wie es ausgehen könnte. :flag:

    Würde mich aber auch interessieren, wie du letztendlich vorgehen willst mit dem Haufen an Ratschlägen, den du jetzt ja mitgenommen hast. Wenn es gewalttätigt von statten geht, möchte Flash bestimmt nen paar pics ;)

    Du hast die Kategorien zwar sehr oberflächlich aber dennoch fast treffend beschrieben. Klingt mir nur etwas zu oberflächlich. Nur an der Schulbildung kann man es auch nicht fest machen. Es ist von Mensch zu Mensch verschieden.
  • 01-Adanali-01 schrieb:

    hallo hab wieder ein problem mit den weibern....also hab ein mädchen kennen gelernt (16) die hat gesagt ich will mit dir gehen und so und so. sie hat mir auch bilder geschick.die bilder hab ich meine mfreund über msn geschickt dann sagt er plötzlich die kenn ich. hab ich ihn gefragt wer ist das.dann hat er gesagt aus meiner berufssschule die will was von mir...ich war echt schockiert als ich das gehört habe ich weiß jetzt nicht ob ich das mädchen fragen sollte ob das stimmt.es kann ja auch sein das mein freund lügt.

    P.S und noch eins sie heißt normal lara aber mein freund sagt sie heßt eda
    also.....................

    danke :sexy: :sexy: :sexy: :sexy: :sexy: :sexy:


    Na also.. endlich! Wenn man mit Frauen umgeht wie Zigaretten muss man sich nicht wundern wenn man irgendwann selbst so behandelt wird. Ich hab dir gesagt verhalt dich normal gegenüber Frauen oder sie werden es dir heimzahlen. Ist jetzt auch eingekehrt.. Naja, ich würde sagen du wurdest ganz schön verarscht. :)

    MfG Disasterpiece
  • Ach ja ne verarsche könnte es natürlich auch sein.

    Aber mir ist da noch ein anderer Grund eingefallen. Evt. hat sie dir ein falsches Bild geschickt, dass zufällig von einem Mädchen ist, dass mit deinem Freund in die Klasse geht. Und obendrein noch auf ihn steht (naja Zufälle gibts^^)

    Oder hast du sie schon mal gesehen? (du hast nur geschrieben kennengelernt. Über MSN oder wirklich?)
  • Doc Lion schrieb:

    Ist doch einfach. Du arrangierst ein Treffen mit ihr, z.B. in einem Café oder so.
    Dann kommt nach einiger Zeit, wie zufällig, dein Freund vorbei und begrüßt sie mit dem Namen, unter dem ER sie kennt.

    Wenn es tatsächlich die selbe Frau ist, hat sie dann wohl was zu erklären - das wäre dann recht interessant. Wenn es sich um eine Verwechslung (Ähnlichkeit halt) handelt, dann sollte dein Freund nach dem Hallo schnell wieder abzischen. ;)

    Sie würde davon kaum was mitbekommen, dass ihr euch abgesprochen hattet. Einen Versuch ist das wert!


    das ist eine gute idee das mach ich morgen gleich ich geb euch dann bescheid was passiert ist
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!