So dann mach ich mich erst mal schlau

  • geschlossen

  • Whose
  • 825 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So dann mach ich mich erst mal schlau

    Bin heute zufällig (hab nach nem mini-image für sims2 gesucht) hier gelandet
    und finde das ganze ja sehr brauchbar *zwinker
    jetzt hol ich mir erst mal alle programme die man so braucht und fang mal an mich in die materie einzuarbeiten.kann ja ned allzu schwer sein oder?
    ist mir auch klar das man erst als aktives member hier so richtig zu potte kommt also nix wie los.
    ich finde das board sehr übersichtlich und alles auch gut erklärt und sollte ich irgendwann mal was geladen haben dann freut es mich bestimmt noch mehr.

    PS:nebenbei hab ich wohl meinen ersten beitrag verfasst
  • Willkommen erstmals,

    solche Mutigen wie dich gab es schon in großer Anzahl doch damit du hier im Board gut ankommst, brauchst du Zeit die jedoch nicht jeder aufwändet! ;)

    Und NEIN du hast noch keinen Beitrag verfasst. Tipp: Lese mal in den ganzen FAQs und Tuts nach. :D
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • B-Tight schrieb:

    du brauchst ein ft proggi, wie z.b. smart ftp .

    in die adressleiste des programms fügst du die adresse ein und lädst runter.


    Hallo geht´s noch ? Hast Du denn Beitrag überhaupt gelesen....?

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard