Linkstealer on Board!


  • Gulliman2
  • 821 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Linkstealer on Board!

    Da ich mit meinem ersten Namen (Gulliman) rausgeschmissen wurde, weil ich auf einer anderen Linkstealerseite angemeldet bin, wollte ich hier andere wirkliche Stealer nennen.

    Da hätten wir d0ct0rz:

    Hier saugt er sich den film Zurück in die Zukunft:



    Und hier setzt er den Film in das Linkstealerboard:



    Gut, ich bin da auch angemeldet, aber habe nie vom FSB was geklaut!
  • Schon Sch***** wenn man nicht extern linken darf was? :D

    Meld dich mal du tust mir leid dann schenke ich dir n wenig Arcor Space lol
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • ich weiß nicht was du fürn affe bist hier andere leute zu verpetzten die du noch nichtmal kennst oder weißt das sie sie auf beiden boards den selben namen angeblich haben!ich bin z.b. nur hier im fsb und das schon etwas länger(vorher anderer nick)und hab noch garnichts von hier geklaut und werde das auch nicht tun da mir das board echt super gefällt!ich bekomme hier alles an stuff was man sich wünscht udn das sogar relativ schnell und auf schnellen servern usw.!also pass nächtes mal auf was du fürn shit laberst und erkundige dich mal etwas besser,den das ist echt ne frechheit von dir sowas über andere zu erzählen

    mfg d0ct0rz
  • Ich denke Wirklich, dass Linkstealing nicht die feine englsiche Art ist, aber verpetzen ist das nicht. Wenn jemand etwas gegen jemand anderes vorzulegen hat, dann soll er das vorlegen. Und wenn er nix beweisen kann, dann soll er auch nix sagen!
    [SIZE=2]Nur die Dummen halten Ordnung; die Intelligenten beherrschen das Chaos - Albert Einstein[/SIZE]
    [SIZE=1]Mein Profillink:[/SIZE]
    [SIZE=1]IPv:[/SIZE] [SIZE=1]1 2 34[/SIZE]
    [SIZE=1]Bervorzugte: Meery[/SIZE]
  • So, ich habe Gullimann2 angeschrieben, das weitere wird nun per PN geklärt. Falls jemand noch was sachliches zu dieser Anschuldigung äußern will, bitte PN an mich.
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard