gesplittete Datein wieder zusammenfügen


  • firefox
  • 836 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gesplittete Datein wieder zusammenfügen

    Wie kann ich gesplittete Videodatein wieder zusammen fügen? :confused:
    Bitte helft mir! :hot:
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • Die kannst du mit einem Schnittprogramm wieder aneinander reihen :)
    Ich würde dir Adobe Premiere 1.5 empfehlen, da fügst du die einfach nacheinander ein und exportierst das dann als .avi...

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]
  • Wow, Adobe Premiere ist aber schon ein wenig Anspruchsvoll :) Es gibt auch einfache MPEG Joiner oder AVI Joiner die gesplittete Files wieder "zusammenkleben"!! Ob das jetzt dann ame Ende so gut aussieht wie mit Premiere von Adobe weiß ich leider nicht einfach ma googlen auf gut Glück.
  • Bei mpeg bevorzuge ich den MpegVideoWizard 2003 von Womble, ist unheimlich schnell
    und konvertiert den stream nicht.
    Bei getrennten Video und Audiostreams ist Mpeg2schnitt und Cuttermaran super.