Upstream schlecht DSL3000


  • Flow17
  • 1022 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upstream schlecht DSL3000

    Jo Leute habe seit gestern DSL3000 und bin am uppen. Ich bin bei der Telekom und müsste nun 48kb Upstream haben, habe ich aber nicht, es uppt nur mit 28kb :( Am Server kanns net liegen weil überall wo ich es auch schon versucht habe immer das selbe.....
    Woran kann das liegen ?? Gibt es vielleicht einen Beschleuniger oder sonstiges ??
    Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet !!

    PS: Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden hier ;)


    Flow17
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Jo thx für den Tip !! Habe dort den Speedtest durchgeführt und ich war bei 36kb, da fehlen immer noch 12kb. Vielleicht liegt es daran das ich noch was downloade.
    Router habe ich keinen, an dem kanns net liegen ;)
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Ein Download beschränkt den Upload immer ein wenig!

    Teste den Speed mal, wenn du nichts am saugen bist!

    Außerdem würde ich mir mal die Port Konfiguration anschaun, mit dem T-DSL Speedmanager. So kannst du sehen, ob von seiten der T-COM alles richtig eingestellt ist!

    Gruß,
    User64
  • Naja ein Freund von mir hat auch T-DSL 3000 er kommt auch nur auf nen Upload von 39 Kb/sec. Wie lang ist dein Kabel vom Splitter zum Modem? Weil ich gehört habe, dass eine länge von über 20 Metern dem Speed schaden soll.

    MfG NoName

    PS: Mal eine Frage, was kostet bei T-Online DSL 3000 in der Grundausstattung und die Flatrate im Monat? Wäre echt nett wenn du mir ne Antwort geben könntest, weil es die Eltern von dem Freund von mir zahlen und er es nicht so genau weiß. DANKE

    EDIT: Danke für die Info user64
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Jo also ich hab jetz mal ein bischen rumgemacht und komme jetz auch auf 39-42kb. Liegt vielleicht auch etwas an der Serverauslastung weil ich direkt im Zentrum wohne. Also für den Anfang reichts mir. Danke für eure Antworten haben mir sehr geholfen !!

    Mfg

    Flow17
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!