Neues Handy, aber welches?!


  • cronite
  • 952 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Handy, aber welches?!

    Hi at all,

    bei mir laufen in den nöchsten 6 monaten 2x Handyvertäge aus und ich hab bereits erste Angebote von meinen beiden Providern bekommen! Einmal D2 und o2...jedoch sind es die Standard Angebote, o2 bietet mir ein S65 an mit BL-Headset und ner Tasche, D2 irgendso nen Moto (hab Namen sogar schon vergessen, ist aber gebranded).

    Hab mich ein bischen die Tage umgeschaut, aber leider nur Mist gefunden, kann mir vllt. jmd eine Gutes Handy empfehlen?! Was habt ihr so ?! Ich such kein "BLINK-BLINK" Handy mit dem ich tägliche neue JAMBA JAVA GAMES zocken kann!!!

    Es sollte klein und kompakt sein, was haltet ihr vom Samsugn E800 ?!
  • Was echt n Hammer ist, ist der neue MDA III von T-Mobile!
    Kostet zwar noch 399€ mit Vertrag ist aber genial das Teil!
    PDA und Handy in einem!
    Bluetooth + W-Lan fähig!

    Warte noch bis er unter 300€ ist dann hol ich mir den :)
  • da ich ein nokiafan bin würde ich dir auch ein nokia empfehlen.
    hab das 9500. ist viel dran und drin.
    was mir nachwievor auch noch gut gefällt ist das 6230. schön klein und mmc karte. kostenpunkt meist schon ab 0€ mit vertrag/vertragsverlängerung.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • duplex schrieb:

    da ich ein nokiafan bin würde ich dir auch ein nokia empfehlen.
    hab das 9500. ist viel dran und drin.


    Ist wohl da geilste Teil der Bundesliga, ist nur sehr teuer (399 mit Vertrag glaub ich) und auch nicht ganz was für ihn wenn ich seine Frage richtig verstehe. Soll auch mehr ein Palm/PC/Handykombi sein, kenn mich mit den Bezeichnungen nicht so aus.


    duplex schrieb:

    was mir nachwievor auch noch gut gefällt ist das 6230. schön klein und mmc karte. kostenpunkt meist schon ab 0€ mit vertrag/vertragsverlängerung.


    Hab ich mir als Vertragsverlängerung gezogen, dazu noch ne 512MB MMC Kart. Hier haste Phone/MP3 Player/Radio in einem Gerät. Natürlich MP3´s als Klingelton und so. Bluetooth/GPRS/Infrarot usw. usf. Näheres auf der Nokia-Seite.
    Ach so, geile Freisprecheinrichtung, geht in meinem Focus bis etwa 120 ohne schreien oder so.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Hallo,
    habe seit ein paar Tagen das S65!
    Entgegen meinen Erwartungen ist es sehr gut!!!
    Kein verspieltes Schulhofhandy, aber trotzdem mit allen sinnvollen Extras!
    Z.B. 1.3 megapixelkamera! Die Bildqualität ist einwandfrei, und man kann sogar nen Blitz für Innenaufnahmen ranstecken! Astrein!
    Ausserdem sieht es edel aus, ist stabil hat nen Riesenspeicher und ne von aussen reinsteckbare mmc-Karte und lässt sich perfekt mit meiner Lieblingssoftware "s25@once" bearbeiten!

    Greetz...
    Imper@tor
  • Nokia 6230 sag ich nur, hat en paar nette Sachen wie MP3-Player, Radio, fettes Headset und viel mehr, aber nich so en Scheiß mit Runterladen, geht natürlich auch, aber hat z.B. keine eigene Internettaste, und es sieht auch recht gut aus
    Also ich besitze es selber, kanns nur empfehlen, aber du kannst auch aufs Nokia 6230i warten, dass hat 1,8 Megapixelcam + größeres Display und besser halt

    Gruß
    flamefox