Audio Synchronisation von .bin


  • nas2003
  • 818 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audio Synchronisation von .bin

    Hi @ all

    Hoffe ihr könnt mich bei meinem Problem helfen. Ich hab eine .bin und .cue Datei, es geht hierbei um einen Movie. Ich müsste die Audiospur um 2 Sekunden verschieben, da es unynchron ist.

    Ich schildere mal was ich versucht habe, und woran ich gescheitert bin. Ich hab mittels Iso-Buster die .mpg Datei extrahiert. Mittels TMPGEnc wollte ich die Audiospur extrahieren, damit ich zum Beispiel im Wave-Editor von Nero oder irgend ein anderes Audio-Prog am Anfang der Spur 2 Sek. ansetzen könnte. Schliesslich natürlich wieder zusammenfügen (Audio+Video). Ich war im Simple De-multiplex und hab die .mpg Datei geöffnet. Für die Audiospur das Zielort angegeben und auf Run!

    So, das kam dabei raus: Illegal MPEG Audiostream

    So, nun meine Frage: Wo liegt der Fehler? Und gibt es sonst noch ein besseres Tool, dass so was in der Art vielleicht alles direkt kann, ohne meine Idee nacher den Nero Wave Editor zu benutzen und alles wieder zusammen zu fügen?!?

    Würde mich über Hilfestellungen sehr freuen.

    mfg, nas203
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]