Immer das selbe Lied hören....


  • Flash169
  • 1169 Aufrufe 8 Antworten
  • warum ich keien CD´s mehr kaufe, höre sowieso immerdas gleiche Lied in autorepeat höre, auch wenn dmich wahrscheinlich manche für bescheuert halten werden.

    Müsst ihr auch mal machen autorepeat und los gehts, das macht kein Webradio!!!!
    Kann das die ganze Woche mit stundenlang einem Lied aushalten.

    Mfg Flash169
  • flash ...deine Muckeorgie würde mich mehr flashen als meine heißgeliebten Kifferorgien :eek:

    welches besagte Lied versetzt dich denn in den Trancezustand? Du könntest das aber gut der Army vorschlagen, als Foltermethode um böse Terroristen zu quälen.
  • wechsle ja immer so einmal die Woche das Lied, z.Z. ist es zu hause Evanescence - Anywhere But Home lied 5 Thoughtless amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…1_xgl/302-4245509-3297604

    habs ledier noch nicht auf meinem Mp3-player, kommt aber demnächst drau, da läfut grade immer ein Lied von TATU. Ansonsten mal Shakira das lied nummer 11 auf der CD Laundry Service und Vanilla Ninja ein Lied (weiß nicht mehr welches) und dann läuft immer ein Lied autorepeat und dass bis ich keien Lust mehr hab ... nach 1-2 Wochen wird gewechselt, dass ein bischen Abwechslung drin ist ;-).

    Die Autorepeattaste ist halt für Spinner wie mich in den Geräten drin ... .

    @nobody: vlt. machen die das bereits so ;)

    Mfg Flash169
  • lol das würde sich gut machen...muss ich mir nicht immer die ganzen albenpacks von irgendwelchen bands ziehen und sie in meine playlist einordnen
    Da wird mir ja schwindelig bei dem vielen reinhämmern des einen nagels, ähh liedes!!!---> :depp: ... :löl:
    Da erschiess ich mich doch lieber! ;) :flag: :würg: