Are you hungry for designs??!


  • cronite
  • 1710 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Are you hungry for designs??!

    Hello,

    wollt euch mal meine "neue" HP zeigen, sozusagen mein persönliches Portfolio im Inet. Schwerpunkt liegt auf den GFX...d.h. Sachen wie Forum, Community sind extra nicht eingebaut vllt. mal in der Zukunft ein CMS installieren und bissl teschten...

    Also, nun will ich eure Meinung zu der HP hören..vor allem zum Design!!! THX

    btw. hier der "LINK" h**p://hungryfordesigns.de
  • Also die Page find ich jetz echt mal super!!

    übersichtlich gestaltet und nice mit den fenstern die sich öffnen und die man verschieben kann. alles ein bisschen klein, aber das ist nunmal der stil der seite.

    Alles in allem sehr gut gelungene Page.

    mfg Pokerface
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    also ich find auch das es geil gemacht is mit den fenstern die man verschieben kann, was mir allerdings nicht gefällt ist, dass man den inhalt kaum lesen kann.
    zumindest bei 1024x768.

    emefge the989
  • Hi,

    ich muss meinen Vorredner auch zustimmen. Das design ist super, würde ich nicht hinbekommen (siehst du auch in meinem Thread ;) )

    Aber mir ist das auch ein bisschen zu klein! Wenn du das noch änderst, wäre die Page perfekt!!!


    Mfg
    Icebear
  • Das Design find ich ansprechend, wenn auch wie bereits erwähnt die Augen auf dauer so was nicht mit machen wollen ;) - dafür gibts beim Opera den Zoom ^^

    Zum Code find ich eine nette idee (hast den code alles "selbst" gecodet oder mit nem proggie bzw. tutorial?) - jedoch ist dahinter mehr js als html oder php - dat jefällt mir nicht so doll. aber das ist nur so ein splean von mir, das webdesign was mit html und php zu tun hat... das design find ich gut und vorallem ist bissl anders als sonst: thumbs up!

    gruß jone
  • ja, wie jetzt schon häufig gesagt von meinen Vorgängern:
    -alles etwas klein:D

    Aber sonst ist die Page einfach Super!
    Design ist echt sau geil, vorallem mit den kleinen Fenstern die man hin- und herschieben kann xD

    Weiter so!

    mfg

    JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • jone schrieb:

    Das Design find ich ansprechend, wenn auch wie bereits erwähnt die Augen auf dauer so was nicht mit machen wollen ;) - dafür gibts beim Opera den Zoom ^^

    Zum Code find ich eine nette idee (hast den code alles "selbst" gecodet oder mit nem proggie bzw. tutorial?) - jedoch ist dahinter mehr js als html oder php - dat jefällt mir nicht so doll. aber das ist nur so ein splean von mir, das webdesign was mit html und php zu tun hat... das design find ich gut und vorallem ist bissl anders als sonst: thumbs up!

    gruß jone


    Jein, das meiste ist mit "the most powerful tool" ever gemacht! MACROMEDIA DREAMWEAVER MX :D Die beweglichen Popups und der rest ist alles JS dat stimmt :D Hab mich für JS interessiert aber jez im im Nachhinein würd ich auch viel lieber PHP können :/

    Ma gucken ob ich noch die Zeit dafür find...
  • cronite schrieb:

    Ma gucken ob ich noch die Zeit dafür find...


    früher oder später wirst dafür zeit finden müssen, denn das "powerfullste" tool bringt ohne die "most powerfullest" websprache php nicht allzu viel ;).

    gruß jone
  • naja, find es irgendwie nicht so gut lesbar ... würde die Schriftgröße um 1en oder 2 Punkte erhöhen ... . Was sit denn der Sinn deiner Homepage??? oder machst du das nur just4fun nen design?

    Mfg Flash169