Anulieren der PNs

  • Vorschlag

  • Opfer
  • 705 Aufrufe 6 Antworten
  • Anulieren der PNs

    Ich hatte demletzt mal eine Frage.
    LINK

    Könnte man das hier im Board realisieren?
  • Also ich wäre auch dafür, wie oft bin ich schon "ausversehen" auf PN absenden gekommen, obwohl ich noch garnicht fertig bin, ich weiss zwar nicht wie hoch der Aufwand ist, aber wenn es das schonmal hier gab, wird es ja doch nicht "so schwierig" sein, also ich bin auch dafür.
  • Mr is schon mal passiert, dass ich versehentlich den cursor aus dem editor-fenster raugeklickt habe und später dann auf enter gedrückt habe, um eine neue zeile zu beginnen. Leider wurde dann die PN versant, da der Button dann den Fokus hatte. Naja. Eine PN, (gleich im Betreff erwähnt) dass die vorherige nicht vollständig war hats auch getan, jedoch wäre dies der perfekte Moment gewesen, wo ich diese funktion genutzt hätte.

    Bin für eine wiedereinführung, immerhin kanns ja nicht schaden.

    asterix

    asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Hi
    Die Idee find ich auch gut. Mir ist schon öfters passiert, dass Ich ne PN für ne IP-Bewerbung abgeschickt habe, und kurz danach fällt mir ein, dass ich nen Uplink oder das Passwort vergessen habe. Man kann zwar dann auch einfach noch ne 2. PN schreiben, das ist aber immer etwas umständlich, weil man dann erst den Sachverhalt wieder erklären muss...

    Also, bin klar dafür! :drum:

    RedRhino
  • Ich will mal meine Meinung auch dazu sagen.

    Ihr habt sicherlich in bestimmter Hinsicht alle Recht, nur, wenn ich mal was vergessen haben in der PN, ooooh Schiete, muss ich ne neue schreiben mit der Korrektur, super, 2. PN geschrieben.
    Nur, wenn ich den Anulier-Button hätte, nützt das ja nun auch nichts, da ich zwar die 1. PM löschen kann und nun ne neue schreibe. Und jetzt sagt mir mal, wo da der Unterschied ist, ob ich eine 2. PM schreibe oder ich anuliere und nochmal eine schreibe, das ist ein und das selbe.
    Der Anulier-Button hat nur einen Sinn, wenn ich feststelle, das diese PM an den falschen User gerichtet wurde, dann wäre es schön, wenn ich diese PN löschen könnte, das ist aber das eine. Laut vBulletin ist es aber nun mal so, das dann trotzdem an den User eine Nachricht verschickt wird, das er eine PN hat, gut, das ist nun keine Problem, wenn er merkt, ich habe ja keine, war eben ein Irrtum.
    Besser wäre, wenn ich eine PM verschicke und ich stelle fest, es fehlt noch was, dann wäre es schön, wenn ich sie noch editieren könnte und den fehlenden Inhalt hinzufügen kann, dann bekommt zwar der Empfänger 2 Nachrichten, aber das dürfte wohl kein Problem sein, oder Irre ich mich da? Ich habe damit kein Problem wenn ich 2 Nachrichten bekommen sollte, kein Mensch ist Vollkommen und Fehler mache wir alle, und Irren ist Menschlich.

    Das Problem liegt sicherlich in der Software von vBulletin, das wäre mal Interessant, wenn Holger vielleicht dort mal den Vorschlag unterbreiten könnte dieses zu ändern, oder er kann es selber umstellen.