Saw


  • ruff
  • 4245 Aufrufe 60 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte euch hier schonmal einen wirklich guten Film empfehlen. Saw heisst er und darum gehts:
    Zwei Männer wachen in einem dreckigen, heruntergekommenen Raum auf, in dessen Mitte eine Leiche in einer Blutlache liegt. Beide sind an Heizungsrohre gekettet und bekommen nach und nach Hinweise, die ihr weiteres Vorgehen beeinflussen sollen. Ein kranker Serienkiller, der schon länger sein Unwesen treibt, hat die beiden in ihrer Gewalt und treibt sein erbarmungsloses Spiel mit ihnen.
    Ich glaube er kommt bei uns am 30.2. ins Kino, auf englisch gibts ihn schon. Hab ihn mir gerade angeschaut und muss sagen ein wahnsinns film, spannung bis zum ende!!

    Trailer (deutsch): w*w.apple.com/trailers/lions_gate/saw/large.html

    "In so mancher Presse wurde kritisiert, dass SAW sehr brutal sein soll, doch selbst in der ungeschnittenen Endfassung ist der Film auch nicht wirklich blutiger als Sie7en oder Ressurection - Die Auferstehung. Ähnlich wie beim Original Texas Chainsaw Massacre sind es hier oft die eigenen Vorstellungen der Dinge, die den Film so grausam erscheinen lassen "
  • Oh,bin ich erster ;)

    Ich hab ihn auch auf englisch gesehen und muss sagen: Hammerg0il
    Leider gottes ist die deutsche Synchro (zumindest im Trailer) fürn Arsch und peinlich,aber auf englisch ist der FIlm der Hammer,aber das weiss ja jeder selbst,der den Film gesehen hat ;)

    Am besten fand ich den Schluss :)

    Ich hoffe es gibt nen Directors Cut,da mir nen paar Kleinigkeiten net gefallen haben oder zu wenig vorgekommen ist,aber der Film ist auch so schon auf die Ebene von Sieben zu stellen.Die einen werden SAW besser finden,die andern nicht ;)
  • So, hab mir den Film estern Abend auch mal angeschaut und muss sagen, dass die guten Kritiken zurecht waren.
    Ein richtig genialer Film, spannend bis zum Schluss und das Ende stellt wieder alles auf den Kopf, was man sich so selber zusammengesponnen hat.
    Durchaus ist der Film mit Se7en zu vergleichen, es geht auch um einen Psychopathen mit äusserst kranken Phantasien.
  • So bin jetzt auch endlich dazu gekommen mir ihn anzusehnen.
    Und ich kann nur sagen.Der Film ist der beste den ich die letzten Monate gesehen habe.
    Soviel Spannung ein Traum.Ständig wechselnde Gesichtspunkte ist echt genial.

    Das Ende des Films....................................

    Wenn ich in der Jury wäre, würde der Oskar für den besten Film an SAW gehen,
  • Ja, ist sogar ein sehr genialer Streifen!

    Also, die Schlusswendung hätte ich nie erwartet, das hat das ganze noch viel besser gemacht! Echt krank!

    Die Wartezeit auf Saw 2: Hacksaw hält nicht mehr lange durch! :)
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • nas2003 schrieb:

    ....
    Also, die Schlusswendung hätte ich nie erwartet, das hat das ganze noch viel besser gemacht!...


    genau das hat mich so gestört.super genialer film,bis..ja bis zum ende.
    was passiert danach?wird der kerl im bunker vermodern,gerettet,macht er selbstmord oder lacht sich einfach einen ab?

    was ist mit dem kranken und dem doktor?
    wehe das wird im 2.teil nicht aufgeklärt :löl:
  • also ich war am freitag im kino und muss sagen dass es der spannenste film ist den ich bisher gesehen hab..

    vor allem muss man ihn im kino gesehene haben weil alles viel größer ist und der sound super laut.. das macht echt einiges aus..

    hier zuhaus ist er zwar auch spannend aber kein vergleich zum kino..

    schade das er bei uns in münster im cioneplex nur 2 mal lief

    cüü
  • bLaCKy7891 schrieb:

    genau das hat mich so gestört.super genialer film,bis..ja bis zum ende.
    was passiert danach?wird der kerl im bunker vermodern,gerettet,macht er selbstmord oder lacht sich einfach einen ab?

    was ist mit dem kranken und dem doktor?
    wehe das wird im 2.teil nicht aufgeklärt :löl:



    Um es mit den Worten von Wan und Whannell zu sagen (Regiekommentar):
    So,people ask me,what happened to them,after the killer had left the room?Did they survive or did they both die?
    Well,it`s up to you to decide,that`s the shitty answer

    Also,das sollte jedem selbst überlassen sein.....muss doch nicht immer alles aufgeklärt sein!
  • saw ist echt geil aber mich hat am ende bissle gestört das die überhaupt nicht gemerkt haben das der typ in der mitte des raums gelebt hat weil man hätte doch atem hören können oder wo er den elektroschocker angemacht... aber war echt hammer der film
  • der film war schon sher gut doch irgendwie hat mich auch das ende gestört. könn die kein ordentliches ende machen (d.h. nicht immer alles offen lassen) ich will keine fortsetzung die sind meistens grottenschlecht.
    lieber einen ordentlichen film als einen grottenschlechten 2.teil. :(
    aber ansonsten war der film schon geil halt nur das ende war nen bissl unrealistisch, das die net gemerkt haben das er tot war.
  • TheGhost schrieb:

    nur das ende war nen bissl unrealistisch, das die net gemerkt haben das er tot war.
    Wie hätten sie das "merken" sollen?
    Sie konnten nicht nah genug ran um Puls zu fühlen/Atmung zu hören/sehen/fühlen.

    Alles voll Blut, der ne Knarre in der Hand, du außerdem angekettet und eingesperrt.
    Ich möchte wetten du hättest das auch nicht bemerkt ;) :D

    Gruß,
    Commander Keen

    P.S.: Aber der Film ansich war HAMMER! Ich steh normalerweise nicht auf diese Art Film, aber der war echt... woohoo! :eek: :bounce: :cool:
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]