Sims urlaub total läßt sich nicht installieren


  • James1707
  • 1220 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sims urlaub total läßt sich nicht installieren

    Sims urlaub total läßt sich nicht installieren
    hi hab im wbc board sims urlaub total von knorckl gesaugt und dann gebrannt!
    Nun möchte ich gern das game installieren doch es geht nicht. die setup.exe oder der autostart gehen nicht auf!
    habs auch schon im brenner versucht doch es passiert nichts außer das er lange lädt und dann schließlich ne fehlermeldung kommt!
    was kann ich machen ums doch noch spielen zu können?



    Edit Sig | Diesen Beitrag einem
  • Hmmm falsches forum....

    egal.. wenns ein rip von backlash, class, etc. ist musst du erstmal die install.batausführen, aber dazu müssen sich die datein auf der festplatte befinden...

    Wenns ne iso war kann ich dir leider nicht helfen!

    -mfg freax-
  • Es kann sein, dass er nicht richtig den Kopierschurz mit kopiert hat! Ansonsten würd ich dir emphelen alle Dateien von der CD in nen Ordner zu kopieren und von dort zu starten. Das klappt irgendwie trotzdem, trotz den Kopierschutzes! Lass aber die CD trotzdem im Laufwerk!

    Cu TheMillenium
  • Hi!

    Ich hab das gleiche problem! Nur bei mir läst sich nur die BIN datei entpacken. Die CUE bleibt verborgen. Was kann ich tun? Bitte um hilfen!!! :confused:

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    __________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!
  • Die CUE Datei ist unwichtig! Darin sind keine Dateien enthalten! Darin steht nur, in welchem Modus der Brenner brennen soll, und wie die BIN Datei heißt!


    Cu TheMillenium
  • Aber die Dateien die sich aus der BIN datei entpacken lassen sind alle Fehlerhaft und da ist keine File am ende dabei womit ich Urlaub Total installen kann...

    cu @-=[(Chaozu)]=-@

    :bounce: :hot: :bounce:

    ________________________

    Lebe jeden Tag so, als könnte er dein letzter sein!!!