weiß nich ob sie mich noch mag

  • Problem

  • looser
  • 1608 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiß nich ob sie mich noch mag

    hi ich war vor kurzen mal mit nem mädchen im kino un da haben wir halt händchen gehalten was ich für "normal" anseh. naja vor dem kion besuch also die tage vorhher hat sie sich total darauf gefreut un hat halt immer unter die sms "hdgdl" un *umarm* geschribben. aber seit dem wir im kino wahrem macht sie das nicht mehr. und auch sonst hat sie sich verändert. sie schaut mich nicht mehr so an wie früher und wenn ich als mit ihr chatte hab ich so das gefühl al hätte sie keinegroße lust darauf mit mir zu labern.

    was soll ich tun??? bitte helft mir!!!

    p.s. ich bin in sie verliebt aber ich glaub das weiß sie nicht.
  • Hört sich jetzt natürlich einfach an, aber ich weiss dass es das nicht ist.
    Ich würde sagen sprech sie direkt darauf an, ob irgendwas schief gelaufen ist oder was sie auf einmal hat.
    Schildere ihr dein Problem, musst ihr ja nicht gleich verraten, dass du in sie verliebt bist.
  • Wie alt bist du eigentlich?
    Müsstest doch schon alt genug sein um zu wissen das sie kein Interesse an dir hat und auch keins hatte. Das bisschen Händchen halten ist nichts ernstes solange nicht mehr geschah und von ihrer seite kam. So bitter das auch klingen mag, schlag sie dir aus dem Kopf und konzentriere dich auf andere wichtige Sachen.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • ich würde sagen bei manchen frauen hilft das enorm, wenn man ihnen sagt, dass man absolut in sie verschossen ist. aber ich kenn diese ja nicht...
    auf jeden fall würde ich mit ihr reden, zusammensetzen ist imer das a und o. vor und während einer beziehung. sms definitiv nicht.

    viel glück duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Ich denke das sie es vielleicht gemerkt hat das du ins sie verliebt bist und sie deshalb im Moment auf Distanz geht.Vielleicht hat sie nicht die gleichen Gefühle für dich und traut sich nicht dir es zu sagen, will dich aber auch nicht als Freund verlieren. Ich denke sie weiss nicht recht wie sie sich dir gegenüber verhalten soll.Am besten ists wenn du sie mal darauf ansprichst und sie fragst, nicht per Icq oder Telefon.Sprech sie am besten persönlich an.Dann schildere ihr deine Situation und frag sie, ob ihre Distanz damit was zu tun hat.Hoffe es wird wieder.

    MfG SnOOk3r
  • Wer weiss, irgendwas hat sie an dir gestört, nehme ich an. Manchmal kann es so banales wie Mundgeruch sein, kein Witz! Oder sonst hast du was gesagt oder getan, was sie abgestoßen hat. Nur sie kann dich da aufklären, was Sache ist bzw. war!

    Also, entweder, du fragst sie DIREKT, was denn los wäre und bittest um eine ehrliche Antwort und musst dann damit klar kommen, oder du vergisst sie ganz schnell. Kann natürlich auch sein, dass sie jetzt schon einen anderen Boy im Auge bzw. Arm hat.

    Ich denke mal, du bist noch Teenie - da passieren solche Sachen schnell mal.
  • Ich rate dir selbiges, wie oben bereits erwähnt.
    Ich kann mir vorstellen, dass es nicht immer leicht ist das zur Sprache zu bringen, dennoch ist es der beste Weg dir Klarheit zu verschaffen. Wenn du ihr zeigst, was du für sie empfindest, spührt sie es vielleicht auch wieder und verhält sich wieder anders.
    Hast du ihr denn Anlass dazu gegeben sich nun so zu verhalten?


    MfG
  • sie hat aber nicht irgendwie n anderen und du weißt davon nichts?
    hatt sie denn noch andere mit denen sie auch "eng" kontakrt hat?

    vielleicht lässt sie dich auch einfach zappeln?!
  • Ich würde sagen.. vergiss sie. Anscheinend hatt sie keine große Interesse mehr an dir. Und anstatt jetzt ihr nachzuheulen würd ich nach ner neuen suchen. Wenn sie auch was von dir will wird sie es dir sagen aber anscheinend will sie nichts von dir.

    MfG Disasterpiece
  • Disasterpiece schrieb:

    Ich würde sagen.. vergiss sie.
    MfG Disasterpiece


    Das auf keinen Fall. Nur weil sie kurz mal nicht mehr liebe SMS schreibt und im MSN nicht voll angagiert labert....
    Hast du ihr denn auch solche SMS gesendet? Vielleicht hat sie versucht etwas aufzubauen, und hat dann gedacht, dass du nichts von ihr willst. Vielleicht hat sie sich mehr von Kinobesuch erwartet (also nicht nur Film gucken).
    Mir ist das mal so passiert. Ein Mädchen hat mir ab und zu Zeichen gegeben, dass sie mich mag, und ich habe sie nicht verstanden, obwohl ich sie auch seht gemocht habe.
  • vergessen würd ich sie aucht nicht. nur im extremstfall. vllt hat sie auch ne schlechte nachricht bekommen oder so und is deswegen net mehr so offe. aber wenn sich in nächster zeit nichts tut würd ich mir ah ne neue suche!!!

    Greetz Sh4dow
  • Aber wenn derjenige anscheinend immer weniger mit dir zu tun haben will? Dann würde ich sie so schnell wie möglich vergessen. Oder willst du ihr ewig hinter her rennen? Was soll da schon für ein Missverständnis sein? Irgendetwas hat sie gestört, ob du etwas falsches gesagt hast oder sie vllt das mit dem händchen halten doch nicht so als normal angesehen hat(wäre komisch). Wenn es so weitergeht würd ich eine neue suchen. Ist zwar hart aber umso früher umso besser.

    MfG Disasterpiece
  • hi..
    an deiner stelle würde ich alles auf eine karte setzen ,also ihr deine liebe gestehen und sie fragen,ob du eine chance bei ihr hast (du musst dir natürlich etwas besonderes einfallen lassen)..wenn sie dann nein sagt,dann vegiss sie lieber..

    viel glück
    gruss fabi
  • ich denke, dass sie auf jeden fall dass du in sie verliebt bist!sowas merken frauen...
    und weil sie sich noch nicht über ihre gefühle im klaren ist ist sie jetzt abweisender!
    wahrscheinlich will ihr kopf dich nur als besten freund ihr herz aba vielleicht als richtigen...
    ich würd mich mal nich bei ihr melden und dann ruft sie scho an!
    denk ich zumindest...
  • sprech sie drauf an, es kann ja sein das sie auch was von dir will.Frauen machen das so.Ist ziemlich unverständlich, aber sie machen es halt oft so.Sie wollen einfach net zugeben das auch was von ihrer seite kommt,sie warten einfach nur darauf bis der mann kommt und es ihr sagt.
    Also rede mit ihr und sag ihr was von deine Seite aus Sache ist und dann wird sie dir sagen was bei ihr los ist !
  • ich würde sie auch nicht einfach so vergessen. alle die sagen vergiss sie waren glaub noch nicht richtig verliebt. ich mein damit wenn jemanden eine frau gefällt und sie nicht gleich anspringt dann kannst nicht gleich zur nächsten. (mach verdammt schlechten eindruck auf frauen, sowas kann sich rumsprechen). du lebst ja noch länger.

    mein tipp: schalt einen gang zurück und rede mit ihr.
  • Also Händchen halten ist eigentlich nichts außergewöhnliches im Kino!

    Ich denke sie hat sich vielleicht mehr vorgestellt als nur Händchen halten!
    Möglich ist auch ,daß irgend was schiefgelaufen ist,während des Kinobesuchs!

    Denke doch mal zurück,hast Du Dich gegenüber Ihr vielleicht schlecht verhalten,oder vielleicht hast Du Deine Gefühle zu Ihr nicht deutlich gemacht und sie denkt vielleicht jetzt,daß Du nicht mehr von Ihr willst?

    Die Altersfrage spielt natürlich auch ne große Rolle!
    Rettet die Wälder, esst mehr Biber
  • Ich würde sie mal darauf ansprechen, dass sie sich seit dem Kinobesucht verändert hat, und dass du nicht weisst, ob du etwas falsch gemacht hast. Dann musst du mal abwarten, das sie für eine Antwort gibt...
    Nach dieser Antwort kannst du dann entscheiden, ob es noch Sinn macht, ihr hinterher zu rennen...
  • looser vielleicht is sie schüchtern ? Vielleicht weiß sie aber auch nur nicht dass du in sie verliebt bist und chattet oder redet weiterhin mit dir als wärst du "nur" 'nen guter Freund. Mach ihr klar dass du dich in sie verliebt hast, vielleicht reagiert sie dann anders auf dich
  • ich würd es ihr einfach sagen.. die meisten menschen haben sich da immer so aber stell dir die situation einfach mal anders rum vor.. würdest du nicht wissen wollen wenn jemand in dich verliebt wäre.. man muss sein inneren schweinehund einfach überwinden und erlich sein..
  • @ mamoe:
    der Threadersteller hat vor zweieinhalb Monaten hier zum letzten Mal geantwortet.
    Denkst du wirklich, dass ihn deine Antwort noch interessiert nach der Zeit? :depp:

    ---------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~