Wer wird sich wow holen? oder glaubt ihr es wird später genug private server geben?

  • geschlossen
  • Frage

  • Commander73
  • 1263 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird sich wow holen? oder glaubt ihr es wird später genug private server geben?

    hey leute wollt ma fragen wer sich alles wow kaufen wird, oder glaubt ihr dass es genug gute private server geben wird wenn das spiel draussen is?

    weil momentan sieht das ja mit den private servern total beschissen aus.. gibt ja nur 2-3 die teilweise funktionieren..#


    ich mit meiner beta version "versuche " grade auf nem zu spieln.. aber da hab ich ständig ne latency von über 10000 und das einzigste was man da machen kann is gegner töten.. was mit der latency ziemlich abfucken kann da es min über 20 sek braucht bis was passiert

    aber ich bin jetzt schon süchtig nach dem game obwohl ich das net ma richtig spieln kann^^


    also zur frage nochma:
    wird es später wenn das spiel draussen is genug private server gebn.. so dass man umsonst zocken könnt oder kann mans vergessen?

    weil 12 € jeden monat zu blechen find ich schon heftig...
  • naja.... ich find wenns jemand verdient hat so eine summe zu verlangen dann isses auf jeden fall blizzard...Die ham so viel Mühe da reingesteckt, und alles soweit es geht perfektioniert...Dafür läuft auch alles reibungslos (größtenteils)... Da sieh sich einer sacred an, das sie als Retail gepriesen haben, als es noch so viele bugs hatte, dass die jungs von blizzard sich noch nicht mal getraut hätten von einer alpha zu sprechen ^^
    abgesehen davon ist das spiel auf den offiziellen servern viel besser, da man da auch die großen events usw mitbekommt... wie will man auf illegalen private servers irgendwelche riesen raids groß ankündigen ohne dass jemand wind davon bekommt....
    kaufts euch einfach ^^
    Man sagt die Augen seien die Spiegel der Seele.
    Alle Augen haben einen schwarzen
    Kern.
  • Ich hole es mir auch auf jeden Fall, wie 5yst3m schon geschrieben hat, gibt es auf den "legalen" Servern grosse Events, die es auf den Privaten nicht gibt.
    Soweit ich das kenne (Everquest2) gibt es auf Privaten Servern massig Bugs...

    Aber wer sich mit den Pings und Bigs auf den Servern zufrieden gibt,
    [10000 Ping :löl: ] der kann ja gerne da bleiben.
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]