Sound gequitsche hörbar...


  • sunburner25
  • 914 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound gequitsche hörbar...

    morgen, mahlzeit und hallo,

    ich hab da mal ne frage, immer wenn ich über das headset game oder auch nur i net radio höre, (mag zwar jetzt blöd klingen, ist aber so) höre ich die maus bewegen, mein cd laufwerk summst mir auch ins ohr,oder beim seiten scrollen quitscht es, sprich da sind ständig andere geräusche zu hören.. ok meine soundkarte ich auf dem motherboard (asrock kv7 oder so...) , aber an was kann das noch liegen??
    ist das ne masseschleife??? im auto hatte ich mal sowas bei meiner anlage, da gibbts so ein entstörrer und gut war es...

    hat da jemand ne ahnung?
  • aehm masse schleife hoert sich anders an. was sein kann ist zb. :
    Gehause nicht richtig zu.
    oder wenn du headset an frontpanel angeschlossen und boxen am hinteen ausgang hast das du stoerstrahlung durch die abschirmung des kabel fuer frondanschluese hasse bekommst.
    bei der 2 moeglichkeit. nimm mal allufolie, wiekel die audiokabel damit ein, tesa band drumherum wegen isolierung. und ein ende der alufolie irgendwie mit der gehauese masse verbinden. um einen abschiermungseff. zu erreichen.
  • hi numphsie,
    ist ja krass sogar in der nacht um 3.15 uhr bekommt man ne antwort.. deswegen mag ich das board...
    also der pc ist defintiv richtig verschraub, sprich zu...
    das mit der abschirmung klingt gut, teste ich gleich mal ..... ne das front panel hab ich schon lange gassi gehen lassen steck alles hinten drin... und das headset ist auch ne marke dachte immer die haben standardmäßig ne abschirmung, so wie die pc boxen..

    merci schonmal