Bilder angucken "FOTOGRAF"

  • Frage

  • freestyler
  • 1009 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder angucken "FOTOGRAF"

    Hallo Leute!

    War grad bei meinem Fotograf Passbilder machen... (sind gut geworden^^)
    Jetzt wollt ich nur mal so just for fun wissen, wie man das Bild (Bekommt man auf ner CD mit) anguckt? Also da is en Schutz, dass nur der Fotograf es angucken kann... ist halt dafür, dass mer nachher wenn mans nachmachen will wieder zu dem muss und nicht zu jemand anderem gehen kann...
    Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklären könnte ^^
    Die Datei hat die Endung .pjg Ich habs schon in .jpg geändert, lies sich aber dann trotzdem nicht öffnen.

    Mit freundlichen Grüßen freestyler
  • Die Dateiendung .PJG kennzeichnet Bilder, die in verschlüsselter Form mit dem Programm PhotoAssistant von Silverlab gespeichert wurden. Zum Öffnen solcher Dateien ist die Silverlab-Software nötig.

    h**p://w3w.silverlab.com/ger/products/photoassistant/index.htm

    du kannst aber die Datei aber nur öffnen, wenn du von dem Fotografen auch den Zugangscode bekommst sonst haste schlechte Karten.
  • Das Problem hatte ich auch, aber wie man das PW rausbekommt, habe ich auch noch nicht feststellen können, ich arbeite da noch drann, vielleicht finde ich ja eine Möglichkeit, wenn ich es weiss, gebe ich dir bescheid.