Gamecube CDs brennen?


  • taker-`
  • 3386 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamecube CDs brennen?

    hi,


    weiss jemand schon was neues wie man GC spiele brennen kann? oder gehts immernoch net? :( - wenn doch, wie? :)


    mfg


    //edit: oh sry, so ein thread gibt es schon :P --> freesoft-board.to/showthread.php?t=79168
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Brennen ist ganz einfach, aber die Rohlinge gibt es glaube ich noch nicht für, oder wenn es die gibt dann sind dir sehr teuer.
    Ich würde sagen einfach mit nero, oder alcohol 120% damit klappt es aufjedenfall.
    Da die Gamecube spiele keinen KS haben kannst du es mit jeden normalen Kopierprogramm brennen.
    [SIZE=2]Das Homogene Volk ist dumm, aber das einzelne individium nicht.[/SIZE]
  • Ne, die CDs kannst dir ja kaufen ist doch normale MiniDVD wenn ich mich nicht irre. Das Problem liegt darin das die die GC Spiele anders herum gebrannt werden soweit ich gelesen habe.. Bitte korigiert mich wenn ich Falsch liege. Also soweit ich weiß gehts nur über einen Breitbandadapter der mit deinem PC Verbunden ist, dass Funktioniert auch habs selber ausprobiert. (Ruckelt aber ab und zu und der Sound ist auch mieß)

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • @framer genau, du liegst vollkommen richtig! :)

    bei mir gehts streamen auch, naja bis jetzt aber nur mit Zelda 2 vom NES ^^

    wenn du mal mit mir reden willst, bitte meld dich per icq bei mir :) --> im profil steht meine numma, wäre n1, wenn wir 2 da villeicht infos tauschen könnten?


    danke, so thema erledigt ;D


    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-