My Website 1.0

  • Website Sonstiges

  • Tim Glomb
  • 1919 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • My Website 1.0

    Ich hab nun seit Freitag (14.01.05) an einer Homepage für meine Kollegen und mich gebaut!

    Wie findet ihr sie:

    h**p://www.onbc.at.hm

    Ich hoffe ich werde auf konstruktive Kritik stoßen!

    Wie gesagt: 1.te Homepage! Wie gefällts euch?
  • - vom look nicht schlecht aber es ist kaum etwas verlinkt.
    - das banner ist optisch ansprechend nur sollte die startseite, für mein empfinden, nicht alzu weit nach unten zu scrollen zu sein (zu lang). vielleicht kannst du einiges in eine neue rubrik (z.b. news) stecken. damit komprimierst du die erste seite ein bisschen...
    - counter müsste auch noch angepasst werden (steht ein bisschen weit oben).

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • Not Found

    das nervt gewaltig, naja vom design her find ich sie okay, ziemlich schlicht und nicht mehr ganz update vom theme aber aber okay. wenn du den inhalt reinhaust, den du in der navi verlinkt hast wird sie sicher gut :).

    btw. snowboarding rulez :D.

    gruß jone
  • najo nich so mein stil :)

    des "enterbild" sieht am rand ziemlich abgehackt aus. eventuell nen verlauf zum background machen ;> (also zu schwarz)

    des design is schlicht, roooot :D
    alles in allem is ja viel snowboarding.. passt da nen feuerstyle so dazu?^^


    mfg pokerface
  • Pokerface schrieb:

    alles in allem is ja viel snowboarding.. passt da nen feuerstyle so dazu?^^


    je nach dem wie heiß er die kanten fährt :löl:

    @users, nicht nachmachen das war SPAM :)
  • Tja! Das Verlaufen vom Anfangsbild kommt noch!

    1.: Wir sind keine ausschließlich auf Snowboarding beschränkte "Crew"

    ONBC heißt: Oldskool Newskool Boarder Connection

    Und Flammen waren ja wohl fast das Markenzeichen von den Oldskoolern!

    Im übrigen! I hab heute wieder viel an Zeugs dazugefügt: Mir fehlt nur mehr a bissl was!

    Was mit Skateboarding zu tun hat kann noch bis in den Frühling dauern, das i Videos von uns Online stelle! Zur Zeit is es zu kalt zum Skaten!

    I hoff euch oft auf meiner Homepage zu sehn!

    PS.: Ich will mehr Kritik hörn, um die Homepage zu verbessern, um das Logo kümmer i mich gleich!!!

    EDIT2: Das mit dem Anfangsbild hab i geändert! Passts jetzt?
  • Finde die Homepage recht gut gelungen!!! Vorallem das Menü gefällt...sollten vllt. noch ein paar "boaredergrafiken" eingebaut werden, damit das ganze nicht so "leer" und "schwarz" aussieht :D
  • Tim Glomb schrieb:

    Wie gesagt: 1.te Homepage! Wie gefällts euch?


    für ne erste Homepage is es ja okay, wenn ich da an meine ersten Schritte denke. :D

    Man sollte aber trozdem noch ein paar sachen wie die navigation stören mich, die passt gar nicht zum rest.

    emefge :hy: the989 :hy: