Steganos Hacker

  • Frage

  • larsM
  • 1060 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steganos Hacker

    Hi leute
    wusste jetzt nicht genau wo ich dieses Thema rein posten soll, also versuche ich es hier nochmal.
    Ich brauche einen Download namens"Steganos Hacker Tools 7.0 iSO"
    Für was?
    Mein bruder downloadet..
    darum will ich bischen mit seinem pc rumspielen das er repsekt hat :)
    Brauche diesen download schnell..
    wenn ihr den link hier rein posten würdet wäre cool von euch.
    Danke.
  • Hi larsM,
    wenn ihr den link hier rein posten würdet wäre cool von euch.
    hier werden keine direkten Links gepostet.
    Ich würde dir empfehlen, erstmal die Boardregeln zu lesen, dann wüsstest du es, und desweiteren, hier im Board befindet sich eine Suchfunktion benutze diese und dir könnte geholfen werden. Und dann ist es auch das falsche Forum, mach dich doch erstmal mit unserem Board vertraut, bevor du hier Anfragen erstellst.
  • die steagnos haker tools sind a schoen scheise
    ich wuerd dafon abraten aber wen du sie haben wilst irgendeine pc zeitschrift hat sie mal angebote ich glaub die chip schau mal bei google da gibts die jedenfals freeware :) :) :)
  • Die Hacker-Tools die im Packet enthalten sind erkennt jede billige firewall bzw. jedes anti-viren-programm...du müsstest die progs umschreiben damit sie wirkung zeigen würden..aber ich kann dir sagen was drin ist:

    BlackOrifice
    Netbus Pro 2.0
    Sub7

    google danach und du findest die progs...wenn du damit arbeiten möchtest würde ich dir noch einen portscanner namens "SuperScan" raten, dann vielleicht noch ein lustiges Monotoring-Programm,womit du ein wenig spionieren kannst (programme wie Languard,007 Star,NetAgent...usw.)

    aber stells dir nicht zu einfach vor du musst den trojaner erst mal einschleusen...
    Viel Spaß beim Versagen! :löl:
  • also ich kann auch nur sagen dass du da die finger von lassen solltest!!! is net so toll!!

    aber sub7gold is ganzlustig wenn dein bruder keine firewall drin hat!
    such bei google einfach aber nix mit crackspider und so n scheiss wie steganos fool!! kostet alles viel geld für nix und wieder nix!
  • Also ich würde mich den Vorpostern auch anschliessen.

    Alle "Scriptkiddys" tools werden von jeder 0815 Firewall oder Antivirus erkannt.

    Wenn du ihn schon ärgern willst dann wie wärs mit einer Fernwartungssoftware???
    z.B VNC du übernimmst die kontrolle seines Rechners jeder zeit. Und er kann nix machen.! ;)