mein photoshop upp


  • jockel
  • 755 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mein photoshop upp

    hi leutz,
    tut mir leid entweder haben sie was spitz gekriegt oder aber es war ein f****** deleter :flag: am werke,denn es betrifft nur diese eine datei in dem center, eins ist sicher ich werde mir viel zeit nehmen um in dieser sache zu einem ergebnis zu gelangen ,ihr wisst ja selbst es ist alles nachvollziehbar und wenn es so sein sollte war es nur einer dem ich den zugang ermöglicht habe ,das findet ihr wohl total cool so etwas zu machen ,ich denke darüber so ein verhalten ist im höchsten sinne asozial, außerdem schneidet ihr euch dabei ins eigene fleisch,denke wir sind hier eine gemeinschaft,werde mir wohl jetzt so langsam mal ein paar gedanken machen müssen wem ich noch stoff gebe und wem nicht,in diesem sinne euer jo :devil:

    mods wenn falsches forum bitte moven,thx
    ps. werde diesen thread verlinken und jedem per pn zusenden der auf meiner warteliste steht,thx
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • glaube das thema hatten wir schon sehr oft...
    einfach die rulez höher setzten und TAGGEN lernen^^

    meine letzten Pubs halten schon seit paar wochen^^ :)

    wenn du taggattack (<-- oder wie auch immer) einsetzt, dann ist das leichter die files zu deleten...

    aber es könnten auch welche sein, die deine IP nie bekommen haben...könnte sogut irgendein beliebiger scanner gewesen sein

    mfg lilshady
  • einfach die rulez höher setzten und TAGGEN lernen^^

    meine letzten Pubs halten schon seit paar wochen^^ :)

    hallo ich rede hier von einem center ,sprich media center und der hält bestimmt länger als ein pub,da kann nur wer was löschen der den zugang hat,und alle anderen files in anderen ordnern sind ja noch da ,schon etwas komisch find ich, greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • aso :)

    dann hab ich das falsch verstanden ;)
    hab auch noch nie im media center was geuppt :D

    naja dann find ich das doch ne "schweinerei"... leute merken die geleecht haben...nochmal was uppen und wenn wieder was deleted wurde und ein gleicher user dabei war dann hast du vlt den deleter^^

    mfg lilshady
  • 28 Leute haben im threath gepostet, ohne dich 27 Personen die das geladen haben ... .
    Ist für GMX ne ganze menge!

    Wurder der acount gesperrt oder ist es gelöscht? Aus 1xiger Erfahrung hat das ca. 10 leuten mal standgehalten ... .

    Sollte es nur gelöscht sein, wird sich gerne jemand bereiterklären dir das File auf nen neuen acc zu flashen.

    Mfg Flash169
  • Flash169 schrieb:

    28 Leute haben im threath gepostet, ohne dich 27 Personen die das geladen haben ... .
    Ist für GMX ne ganze menge!

    Wurder der acount gesperrt oder ist es gelöscht? Aus 1xiger Erfahrung hat das ca. 10 leuten mal standgehalten ... .

    Sollte es nur gelöscht sein, wird sich gerne jemand bereiterklären dir das File auf nen neuen acc zu flashen.

    Mfg Flash169

    hi,
    es konnten soviele leutz leechen weil ich die files selbst geflasht habe bevor sie gesperrt wurden,nun isses wieder on. thx+ greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • ronin1 schrieb:

    Was ist ein STRO?
    Das wurde heute schonmal gefragt :mad:
    freesoft-board.to/showthread.php?t=32421

    Baerli1234 schrieb:

    Tipp: Wenn ihr das nächste mal was uppen wollt und ihr habt noch keinen server, dann schreibt ihm suche forum nicht nach einem pub, sondern nach einen STRO.
    Hier ist von GMX die Rede und das Topic eigentlich schon längst erledigt...

    GreetZ
    [SIZE=2]Board-Pensionist <-> bitte keine Anfragen zu Angeboten aelter als ein Jahr![/SIZE]
    [SIZE=1]./brain -> think -> guhgle -> think -> describe problem -> think -> use correct language -> think -> post
    your reading skill has increased by 1 point[/SIZE]