Die News vom Board


  • Holger
  • 1550 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die News vom Board

    so leute seit heute nacht ist es nichtmehr jedem möglich sich hier anzumelden das geht nur noch über uns !

    user die in die 60 tage nicht online regel gefallen sind wurden gelöscht sowie user die wegen härteren vergehen wie zb. pubklau und vergleichbarem auf der blacklist gestanden haben würden auch gelöscht!

    wie bereits ja schon angesprochen wird die tage auch noch die forenerweiterung kommen



    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Jo,

    wäre ich auch dafür !!

    Ich würde auch wenn es Arbeit macht das alle 30 Tage mal durchführen !!

    Wenn es einer nicht schafft innerhalb von 30 Tagen ein Posting zu machen ist selber Schuld....... :D

    Das mit den Leutz auf der Blacklist würde ich aber nicht so extrem betreiben !!

    Wenn der jenige sich entschuldigt und dann alles geklärt ist gibts ja keinen Grund mehr den zu kicken....... oder ?
  • Ich finde das alles OK. Die 0-Poster zu löschen ist meiner Meinung nach vollkommen richtig, da man damit auch das Board sauberhält und die Leute kickt, die sowieso nur hier mal vorbeischneien, sich einfach anmelden und sonst nichts tun.


    Die Leute von der Blacklist zu kicken, finde ich auch Ok, wenn diese sich zu ihrem Vergehen, das sie auf die Blacklist gebracht hat, nicht äußern.

    cu, :)
  • also erstens wer nicht aktiv ist macht auch keine traffic
    wenn ich treffic spaaren will muss ich erstmal die kicken die viel posten :D

    wer hier 60 tage lang nicht aktiv ist also in dieser zeit nich einmal hier auf dem board war der wird sowieso gelöscht

    was ich nicht mache sind leute mit nur 1 2 oder 3 postings löschen denn solange sie hier reinsehen suchen sie ja auch was bzw informieren sie sich über irgendwas also wieso soll ich ihm dann den account sperren?

    wer in zukunft länger als 14 tage auf der blackliste steht ist dauch seinen account los

    Wenn es einer nicht schafft innerhalb von 30 Tagen ein Posting zu machen ist selber Schuld.......


    dann kommt alle 29 tage ja hab ich auch ist ne supper sache!
    ne lass mal kein zwangsposting die 60 tage zwangsanwesenheit reicht ;)


    mfg :hy:



    ps. das hier ist das news forum nich das kritik / meinungs
    forum ;)
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • auch wenn du gesagt hast ,dass das hier das falsche forum ist muß ich nochmal an der stelle sagen, dass die 60 viel zu lang sind daher würde ich das noch etwas runtersetzen.
    und ich finde wenn die kosten so hoch sind, dann werden wohl alle user mal ein pop-up aushalten. oder ich wäre acuh bereit einen beitrag zu zahlen