Was bedeutet "Unexpected End of Archieve" beim Entpacken??

  • Frage

  • rabia
  • 1007 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was bedeutet "Unexpected End of Archieve" beim Entpacken??

    hi leute

    hab mir letztens nen film gesaugt,nur leider bekomme ich diese meldung
    und zwar bei jedem file (bei dem film pro cd 54),und ich will unbedingt den flm sehen,besteht eine möglichkeit den doch noch zu entpacken

    würde mich echt freuen,wenn ihr mir helfen könntet
    danke schonmal

    cya
  • Also dieser Fehler entsteht, wenn ein Download, ein Kopiervorgang, oder ähnliches abgebrochen wird und der Archiv-Header (Anfang) da ist, der Archiv-Trailer (Ende) aber nicht. Kann es sein, dass du von einem gesplittetes Archiv nicht alle Teile hast?

    MFG, theWSt
  • hi,
    heißt das nicht das du ein passwort brauchst???

    wende dich an den IP verteiler oder den upper die können dir sicher helfen ;)
    guck auch ob du auch die letzte datei hast (meist .rar) kein part davor :D

    mfg lilshady
  • "Unexpected End of Archive" bedeutet nicht, dass das Ende nicht vorhanden ist, sondern womoeglich beschaedigt, es bedeutet soviel wie unerwartetes Ende des Archives.
    Also sind bei der CRC-Prüfung, vor oder waehrend des entpackens Fehler aufgetreten...
    Wenn es mit dem TUT von lilshady nicht geht, musst du wohl oder uebel den Film neu leechen, denn reparieren wirst du ihn wohl nicht koennen...
    [SIZE=1]..::| Blacklist |::.. Xe2X ; la_vela_puerca ; Alix
    ..::| Bevorzugt(e) |::.. Claymore ; mrgame[/SIZE]
  • Ich bin der Upper und der Fehler liegt darin ---> Jedes File ist 14.999.552 bytes
    ----> sollten aber 15.000.000 bytes groß sein :(

    Leider geht ein Resumen der Filez nicht mehr...

    SORRY - das idt irgend was bei'm uppen schieg.gangen

    vlapo
  • vlapo schrieb:

    Ich bin der Upper und der Fehler liegt darin ---> Jedes File ist 14.999.552 bytes
    ----> sollten aber 15.000.000 bytes groß sein :(

    Leider geht ein Resumen der Filez nicht mehr...

    SORRY - das idt irgend was bei'm uppen schieg.gangen

    vlapo


    ich kann dir auch sagen was da schief ging ;) sowas war früher z.b. was wichtiges - der binary und ascii modus! und wenn du es im ascii modus uppst - kannst jedes einzelne part vergessen - weils quasi als "text" geuppt wurde...