Häckisack

  • IN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo!
    Wie findet ihr den Trend Häckisäck???
    ich find es cool so mal was für zwischendurch (Besser als so ein GameBoyschei**)
    Was sagt ihr???
    GreetZ Paul :)

    P.S: Gibt es hier auch Leute aus Dresden die Lust haben mal mit mir zu spielen? ;)
  • ach das iss immernoch in? das gabs doch schon vor 1 1/2 Jahren...zumindest haben wirs damals schon gespielt....naja ich fands aufjedenfall immer sau lustig...besonders wenn mans net drauf hat :D

    Gruß
  • Genau, was solldas denn nu sein für ein Spiel. Ich/wir hier im Norden Nds haben eine zu hohe fluktuation um uns alles merken zu können.

    Ach so, dein P.S. würd ich mal Inhaltlich kurz Editieren/Ändern, ansonsten kommen vielleicht einige googler ungewollt :würg: auf deinen Threat
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Soweit ich mich entsinnen kann, ist ein Häggisack (glaube so schreibt man es) ein Lederbeutel oder ein Lederball.
    Ziel des Spiel ist es, dass das Teil nicht den Boden berührt, alle Körperteile ausser den Händen sind erlaubt.

    Neu ist das nicht, war bei uns schon vor 6 Jahren oder so in.

    mfg

    EDIT: Mist, zu langsam!
  • nafets schrieb:



    Neu ist das nicht, war bei uns schon vor 6 Jahren oder so in.

    mfg


    tjaja da wird die Modewelt mal wieder bestätigt... 'jeder Trend kommt wieder'

    Ich habs vor ~12 Jahren gespielt, war halt ein netter kleiner Zeitvertreib im Sommer am See oder in der Pause in der Schule.

    mfg
  • wollte mir ma einen kaufen...shit hab bei ebay nich geboten als ich 12 stück für 1 euro ersteigern hätte können! :mad:
    gefüllt sind sie mit Sand oder Kunststoffbällchen!
    sie sind aus leder oder stoff!

    Link: h**p://www.footbag.com/
  • Häckisack

    naja neuer trend ist das nicht gerade!
    das war vor etwa 4 jahren schon mal in, zumindest bei den kerlen, die ich so kenne!
    ich fand es einfach nur genial, wenn leute damit richtig umgehen konnten, aber ich stelle es mir ziehmlich schwer vor, vorallem als frau!
    trotzdem viel spaß bei häckisacken!
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag,

    hatte auch mal nen haggi des war so einer aus stoff der hat aber nix getaugt mit dem teurem aus leder von meinem kumpel war es viel lustiger, gekonnt hab ich es allerdings nie so richtig, hätte wohl mehr üben sollen.

    der ursprüngliche haggi war übrigens ein mit mais gefüllter socken. :würg:

    emefge the989
  • So ein Schwachsinn :löl:
    Sry @ alle die das cool finden, aber habe gerade zum erste mal davon erfahrung. Und so ein drecks Ball kostet 12 € da kann man sich auch nen Füßball nehmen und Hochhalten spielen. Da sind auch alle Köperteile usser den Armen erlaubt. :fuck:

    MfG NoName

    Edit:
    @sn00 ich habe ja nicht gesagt das es mir zu teuer ist aber ich finde 12 € ist schon ein schöner Preis für so einen kleinen Stoffball der mit Sand voll ist. Naja müsste irgendwo noch so nen Ball aus der Grundschule haben, werde ihn mal suchen und dann mal gucken ob es wirklich so schwer ist. Aber ich glaube nicht, dass ich es so toll finden würde :fuck:

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • hi

    also ich find häckisäck extrem fett! spielen dass auch immer im sommer.
    @noname: mit nem fussball kann das ja wohl jeder. das ist ja der witz am häcki. da musst halt schon was drauf haben und improvisieren...
    und wenns dir zu teuer ist dann mach dir selber einen... bisschen stoff zuschneiden, sand rein, zusamennähen ;)

    mfg
    sn00
  • Lol....bzw. COOOOL

    Häckisack habe ich bis zur Ohnmacht gespielt...damals 18hundert...

    Ist etwa 15 Jahre her.

    Mein Rekord liegt bei 140 Ballberührungen.

    Zu zweit machts am meisten Spaß,natürlich nur wenn es beide drauf haben.
    Die richtigen Schuhe müssen es natürlich auch sein.Oder einfach die Schuhe mit dem man es am besten drauf hat.
    Haben wir früher andauernd in der Pause gedaddelt.
    Mein Häckisack habe ich heute noch....der war mal richtig teuer.
    Ist aber auch ein fettes Teil...nicht zu steif,viele Einzelteile,also nicht nur aus drei Stoffteilen bestehend.Schwarzweiss und mit Reis gefüllt.

    Man das waren Zeiten.

    ...
  • Nichts gegen irgendwen, aber is das nicht was für Kiffer und Hippies?;)

    Ne finde das Zeuchs is out. Schaut zwar sehr sehr geil aus und ich respektiere Leute dies gut können, aber das sind insgesamt 5 gewesen;)...
    Also vllt hab ichs auch einfach ned lange genug gemacht^^.

    Btw, Idee mit der Bewegung is nett, aber extra Stuff wie Spezielle Schuhe usw zu kaufen, naja, ich müssts mir nochma überlegen.
  • Ason schrieb:

    Nichts gegen irgendwen, aber is das nicht was für Kiffer und Hippies?;)

    --------------------------------------------------------------------

    Btw, Idee mit der Bewegung is nett, aber extra Stuff wie Spezielle Schuhe usw zu kaufen, naja, ich müssts mir nochma überlegen.


    Das sind aber ziemliche Wiedersprüche!
    MFG paulus2
  • Das erste war n Witz der ausdrücken sollte das ich es unter anderem etwas Veraltet finde (gabs scho bei den Hippies...). Der Rest war nur n Witz und n Klischee.

    Das zweite soll ausdrücken dass es immernoch besser is mit Freunden sich zum Affen zu machen, (was ich gerne mache) und Häxxorsack zu spielen, als den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein drinnen zu sein und Cs zu zoggn...

    Die letzte Bemerkung (Spezielle Schuhe) soll ausdrückend dass es schon Spaß machen kann, aber sich wegen sowas "kleinem" sauteuer auszustatten...
    Klar wenns so nebenbei is
    (nach dem Motto: " Die schuhe nehme ich weil sie ned
    nur gut aussehen und bequem sind, sondern weil ich damit auch H4cks0r Sack spielen kann...") habh ich nix dagegen.

    Wollt ihr ned mal anfangen posts selber zu interpretieren?