Spiel geht nicht zu starten


  • Etamerica
  • 2422 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel geht nicht zu starten

    Also ich habe mir vor ein paar Monaten das Spiel Radsport Manager 2004-2005 kopiert.
    Wenn ich das Spiel starten will, kommt vorher eine Disk Prüfung, das steht Der Kopierschutz prüft die Disk bitte warten, nach einigen Minuten erscheint Disk überprüfung fehlgeschlagen.
    Es handelt sich um den KS Starforce.
    Ich habe das Tool Starfuck mit alcohol 120% und Daemon tools ausprobiert, es klappt nicht. :(
    Weiß jemand eine andere idee wie wan dieses Spiel starten bzw. denn ks überlisten kann?

    Ich bedanke mich voraus ;)
    [SIZE=2]Das Homogene Volk ist dumm, aber das einzelne individium nicht.[/SIZE]
  • Mit dem Starfuck Tool solltest du sehr vorsichtig umgehen.

    Eine Vorraussetzung, dass mit dem Tool Kopien von Starforce 3 geschützte Spiele gespielt werden können ist, dass an dem IDE Strang an dein/e Laufwerk/e geklemmt ist/sind nicht noch deine Festplatte hängt.

    Zum Anderen ist es wichtig, dass du ein funktionierendes Mini Image besitzt. Mit normal kopierten CDs wird das Spiel nicht funktionieren.
  • Noch einmal ,ich habe verschieden cracks verwendet, alle gehen nicht!, und auch deamontools usw. gehen auch nicht.

    cyborg5 schrieb:

    Ich würd Deamontools nehmen, iss einfach am Besten. Was funktioniert denn da bei dir nicht?

    Wenn du das gelesen hättest was ich geschrieben habe, dann würdest du das nicht schreiben!
    [SIZE=2]Das Homogene Volk ist dumm, aber das einzelne individium nicht.[/SIZE]
  • ich spiele starforce spiele, indem ich meine cd-rom laufwerke vom strom anklemme...
    da mir das auf de dauer zu doof wurde, habe ich mir einen schalter ins gehäuse eingebaut, mitdem ich die stromzufuhr unterbrechen kann...
    damit und mit nem virtuellen laufwerk funzen bei mir alle starforce spiele :D
    [SIZE=1]-<o{{wA66=<58:95<>59;7A=9;6:8&#402;v6&#402;z&#8364;z{lt&#402;6spz{l5o{t >-
    UPs: -
    Und nun ans Werk!
    WarumLabernAlleDummen_____Mist?[/SIZE]
  • Dann nimm halt Clony XXL und lass hören was für ein Schutz drauf ist. Oder versuchs mit BlindWrite 5, das ist auch sehr gut zum Spiele brennen. Manche sagen auch, Pinnacle InstantCopy wäre der Gott für PC-Games aber probiers halt einfach mal.


    flamefox
  • LöööööööööööööL wie Starforce 3 gesicherte Spiele mit Crack No Chance. Die Games werden vor Spiel beginn "gescannt", ob sich es nicht um einen Kopie handelt. Wie man das umgeht worde hier öfters besprochen. SUCHEN
  • hi
    so mal klartext hast du ne miniimage gemacht wrnn nicht ist es kein wunder das es nicht läuft

    h**p://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=79591&forum=6&308

    einfach druchlesen

    cu