Schon mal sowas erlebt?


  • dOOfy
  • 1090 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon mal sowas erlebt?

    Tag Jungs,

    also ich hatte hier eben ne PDF die ich irgendwie zu ner HTML Seite machn wollte. Hab mir dafür dieses Prog gezoge: pdfgrabber.de/produkte/PdfGrabber/index.html

    Naja beim Grabben macht das ding weils shareware ist alle Text unlesbar :( also hab ich mir ne serial besorgt um diese PDF zu grabben.

    Nach der ersten anwendung des progs, kam ein Inet Fenster hoch in dem stand, dass ich ne Illegale Serial benutze. Dazu stand irgendne Email Addy und ne IP und das ich mir das Programm kaufen solle um rechtliche Maßnahmen zu verhindern.
    Ich mir nix gedacht, weils höchstwahrscheinlich ne Abschrecke war. Doch als ich die 3 Seite gegrabbt habe, kam die Meldung nochmal und diesmal stand tatsächlich meine Email adresse dort.. äh?
    Wie zum Teufel kommt das Programm an meine Adresse?
    Das letzte was ich davor gemacht hatte, war mich mit der Email Addy beim Provider einzuloggen um nach email zu schauen...
    Kann es sein das die die Adresse zufällig aus dem IE cache haben?
    Das wäre ja ein eingriff in meine Privatssphere oder? ;)
    Was haltet ihr davon?

    Greetz
  • Was ich davon halte? Garnichts.

    Is reine Panikmache. Mehr nicht. Das gleiche gibts bei CloneCD, Nero, pdfFactory, FinePrint, PowerDVD und und und...

    Bei manchen drohen die auch mit ner Anzeige wenn du das Programm nicht sofort kaufst. Und wenn du es gekauft hast dann bekommste ne Meldung, dass du vorher ne illegale Version benutzt hast und somit auch ne Anzeige bekommst... Aber so einen Thread hatten wir auch schonmal hier. Musst mal suchen.

    Wenn ich jedesmal darauf reagieren sollte, dann säße ich jetzt schon 50mal bei den Bullen zur Anhörung. Besorg dir nen anderen Serial und dann ist gut.

    Woher der deine EMail-Addy hat? Gibts verschiedene Möglichkeiten. Entweder durch die Autoformular-Funktion beim IE, durch die Registry (bsp. Mail-Client Einstellungen...) und und und...

    Also mach dir da kein Kopp.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Die können ja schlecht halb Deutschland (USA, etc...) anzeigen, da hat die Bullerei besseres zu tun! KAnnst ja auch einfach sagen du hättest dich vertippt beim eingeben der Serial, also da gibts so viel Möglichkeiten, dass die, selbst wenn sie wollten, es gar nicht durchsetzen könnten, alle Raubkopierer zu erwischen.

    flamefox