Mosi Beerdigung

  • Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mosi Beerdigung

    Hallo-
    Hab grad das TV Gerät angemacht und hab gedacht der Bundeskanzler wird zu Grabe getragen!!!!
    Was da für ein Rummel herrscht bei der Beerdigung is ja fast schon wie Karneval!!! :tata: :tata: :drum: :drum:
    Schaut sich das einer hier eigentlich an bzw. was denkt ihr darüber???
  • Da hat der Moshammer auch nix mehr davon. Dafür freuen sich die Boulevard- und die Klatsch- & Tratsch-Presse über dessen Ableben.

    Interessiert zwar angeblich niemand, aber wird millionfach gekauft. :depp:
  • Ich habs mir auch angeguckt!
    Wer alles da war O_0 Die Jakobs Sister und jedemenge andere Kamerahungrige (nicht)Prominente.Endlich haben die mal eine Chance ins fernsehen zu kommen
  • hi,
    habs zwar nicht gesehen aber im radio ist ein live bericht gekommen den ich mir angehört habe,tja so wie er gelebt hat so pompös war auch sein letzter gang,vergesst dabei nicht das er viel gutes für die minderbemittelten getan hat,greets jo
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Ich finds total übertrieben. Ok es ist tragisch, dass jemand umgebracht wurde, aber gleich so en rummel veranstalten, weil er en bisschen bekannter war. Naja kann man nichts machen.
  • Also ich muss sagen es ist schon gerechtfertigt was da aheute abging, ich war auch selbst dort. Habe ihn paar mal hier rumfahren gesehn und muss sagen er war ein ganz grosser. So hätte er sich seinen letzten gang bestimmt vorgestellt !!
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • Wollte gerade Nachrichten schauen und dann so was. Das ist doch noch nicht mal eine Randnotiz wert. Mein erster Gedanke als ich damals hörte, das Lady Di abgen.. äh tot ist: "Scheiße, dieses Wochenende kommt garantiert nichts Vernunftiges mehr im Fernsehen". Und so wars auch.
  • Ja toll der Mooshammer ist tot, sollen wir ihn jetzt mit Trompetenmusik wieder lebendig machen? Ach die hamm doch en Schuss, klar hätte er es so gewollt, aber wenn des jeder machen würde.
  • aweg schrieb:

    Also irgendwie ist der ganze Trubel schon übertrieben. Vorallem die Musik hat ja mehr an einen Karnevalumzug erinnert. :)


    Ja ich fands auch reichlich übertrieben, aber er wollte es nunmal so. Sein letzter Wille wurde somit erfüllt und nun kann er in Frieden ruhen.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Im FOKUS stand, dass er keineswegs so viel Geld hatte, wie manche annahmen. Der Laden von ihm mit seinen schrillen Klamotten lief wohl wesentlich schlechter, als erhofft.

    Na ja, die Testatmentseröffnung wird es zeigen ...
  • find ich auch nicht so gut, dass eine person so beerdigt wird. klar keine frage, dass mosshammer freunde und bekannte hatte, aber es waren viele leute da, die er nicht kannte. ich glaube er hätte sich sich seine beerdigung lieber im kleinen kreis vorgestellt.

    greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • chicken schrieb:

    Ja ich fands auch reichlich übertrieben, aber er wollte es nunmal so. Sein letzter Wille wurde somit erfüllt und nun kann er in Frieden ruhen.

    Ciao :lego:

    mh, schliess ich mich an... wusste allerdings nicht, dass es sein letzter wille war, noch ein letztes mal so im mittelpunkt zu stehen... ich finds nämlich auch übertrieben. hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber mosi war doch auch nur ein mensch...
  • Ich find er hats schon Verdient so Würdig Verabschiedet zu werden,da er ja zu München gehörte wie das Oktoberfest.

    Obwohl er eine schillerde lustige Erscheinenung war,war er für jeden scheiss offen und hat alles mitgemacht.
    Obendrein war er auch nicht blöd,hab da mal ne Diskussion(um die Arbeitslage der BRD) mit Politikern und ihm gesehen.Da ist er dennen ganz schön über den Mund gefahren.Hatte aber alles hand und fuss.

    Was ich richtig an ihm schätzte,war das er nie über andere schlecht oder böse geredet hat (wie es eigentlich bei Promis üblich ist).

    Wulfgar

    P.S. Mir würd noch viel Einfallen,will aber niemanden langweilen :depp: