gibts Visual Studio .Net 2002 als Testversion?

  • geschlossen
  • C#

  • chicken
  • 1039 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gibts Visual Studio .Net 2002 als Testversion?

    Moin Männers,

    oben stehts ja schon, brauche für ein kleineres Projekt C#. Habe aber keine Lust mir bei Emule oder sonstigen Tauschbörsen 2 GByte zu ziehen. Bis ich das hab, brauche ich es nicht mehr.

    Deshalb meine Frage. Gibts vom .Net eine Testversion die was weiß ich nur 120 Tage lauffähig ist oder ähnliches.

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Nicht zum Saugen, nich mal als CD von MS.

    IHMO hab ich in irgendner Zeitschrift (c't ?) gelesen dass MS Bücher rausbringt, die VS 2003 in der Vollversion drauf haben. VS 2003 soll nicht beschränkt (allerdings nur eine Programmiersprache).

    PS: Wenns so nen kleines Projekt ist -> SharpDevelop
  • Ich muss ne Windows Anwendung programmieren (entweder nen Taschenrechner oder nen Funktionsplotter). Deshalb hilft mir die normale Konsole nicht weiter.

    Wenn es das Sharpdevelop kann dann werde ich es mir mal anschauen, wie siehts eigentlich mit dem normalen .NET Framework aus? Kann man damit Programme entwickeln oder sind das nur die Runtime-Komponenten?

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Wenn deine Frage noch nicht beantwortet ist …

    • das .NET Framework bietet die Komponenten und den Compiler (kostenlos)
    • du brauchst sicherlich das .NET SDK ;) ca. 120MB, auch kostenlos
    • SharpDevelop ist gut :) MS Visual Studio ist um Längen besser, aber mit SharpDevelop kommste auch schon recht weit