Modellauto mit Verbrenner!!!


  • Olek
  • 910 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Modellauto mit Verbrenner!!!

    Hallo Leute,
    suche schon seit langem nen komplettes Set mit Modellauto und Fernsteuerung!!!! Es sollte nicht mit Batterie betrieben werden!!! Mit Benzin machts einfach mehr Spaß, wenn jemand eins im Keller vielleicht stehen hat und es nicht mehr braucht, würde ich es vielleicht abkaufen!!! Preis ist erstmal egal!!! Axsooo nen bisschen Speed sollte das Ding unter der Haube haben, unter 2 ccm geht garnichts :eek: nicht wahr!!!
    Habe mir so vorgestellt bis ca. 220 € oder so !!!!

    MfG
    Olek
  • Naja bei Renault gibt es dir für weniger Geld und Neu. Musste dich mal bei einer Niederlassung mal Melden und Anfragen. Ein Freund von mir hat sich eins von Renault gekauft und das Ding fährt so um die 70 Km/h. Und bei Renault hast du die Möglichkeit das Auto zu verbessern. Du kannst andere Motor und Gehäuse Teile kaufen. Das wäre so ein Tipp von mir. Und 220 € brauchste nicht auslegen so teuer sind die da nie.
    Hoffe ich hab dir geholfen.

    MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • NoName schrieb:

    Naja bei Renault gibt es dir für weniger Geld und Neu. Musste dich mal bei einer Niederlassung mal Melden und Anfragen. Ein Freund von mir hat sich eins von Renault gekauft und das Ding fährt so um die 70 Km/h. Und bei Renault hast du die Möglichkeit das Auto zu verbessern. Du kannst andere Motor und Gehäuse Teile kaufen. Das wäre so ein Tipp von mir. Und 220 € brauchste nicht auslegen so teuer sind die da nie.
    Hoffe ich hab dir geholfen.

    MfG NoName


    Habe irgendwie keine Chasis von Renault im Net gefunden!!!! War vielleicht doch ne andere Firma oder??? Naja kannst dich ja nochmal melden, ansonsten thx.
    MfG
    Olek