Prinzessin Xenia von Sachsen(Promi)Burg

  • News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prinzessin Xenia von Sachsen(Promi)Burg

    So Prinzessin Xenia von Sachsen,wer kennt sie nicht aus dem Fernsehen. Aber kennt ihr Sie auch persönlich....Ich schon..
    Erst einmal ein paar Fakten:
    Sie wohnt in Hartefeld..
    Geht öffters in die E-Dry (Diskotek
    Sie hat den Hauptschulabschluss gerade mal geschafft.(ist danach am Berufskolleg gescheitert(und hat den 10B Abschluss nicht geschafft.)
    Ihr Haus in Hartefeld war eins der schäbigsten...Ich habe dar sogar Ratten gesehen..
    Außerdem ist sie die größte Dorfschlampe in Hartefeld gewesen.Alleine 4 Typen an einem Kirmestag.
    Ihre Mutter ist Sozialhilfeempfängerin..
    Also,wenn man schon ein Promi ist wenn man, bei einem(Casting)Popstars vorgesungen hat-danach aber raus geflogen ist. Dann haben wir in Deutschland viele Promis.....:=)

    Was ich damit nur sagen will ist, dass man noch kaum was glauben kann was man im Fernsehen zu hören bekommt.
    (Ich melde mich auch bald bei der Burg und kassiere 11000 € für 2 Wochen)

    Schreibt mal eure Meinung

    chris
  • naja aber wer steigt mit ihr schon freiwillig in die kiste ? die sieht doch voll ***** aus und arogant dazu :) sie ist halt ne prinzessin ^^ wie sie den title bekommen hat frage ich mich heut noch *G* und das sie nicht die klügste ist sieht man schon daran das sie bei son scheiss mitmacht :D

    ich werd mir diesen scheiss nicht mitansehen wird genau so peinlich wie die "ALM"
    wann lernen die leute das sowas nicht grad gut fürs image ist ^^
    außerdem schaue ich das nicht weil der größte spast da einzieht den es gibt !RICKY! oder wie der auch immer geschrieben wird. jedes mal wenn ich den sehe verspüre ich den drang ein zu schlagen :D


    wie gesagt son scheiss :lol:

    HDW
  • @Hansdieterwurst

    Es gibt genügend Promis, denen ihre Reputation total egal ist.

    Ich werde es mir heute angucken, denn zur Zeit habe ich keine Ahnung, was da gemacht werden soll.

    MfG
  • Und weiter, ich weiß nicht warum man hier so abfällig über eine Person reden muss. Das ist reines Dorfgetratsche... Hat dir bestimmt der Freund von deiner Oma, dessen Schwester und davon der Onkel erzählt. Oder ist es etwa der Neid dafür, dass man ihr den eventuellen Erfolg oder die eventuellen 11.000€ nicht gönnt. :confused:

    Sie hat den Hauptschulabschluss gerade mal geschafft.(ist danach am Berufskolleg gescheitert(und hat den 10B Abschluss nicht geschafft.)

    Man urteilt einen Menschen nicht nur allein an seiner Schulbildung. Außerdem woher weißt du das genau? Haste das Zeugnis gesehen?

    Außerdem ist sie die größte Dorfschlampe in Hartefeld gewesen.Alleine 4 Typen an einem Kirmestag.

    Wieder nur Hören und Sagen oder warst du einer der 4? Selbst wenns stimmt, was solls. Nur weil sie mehr Sex an einem Tag hat wie du in der Woche... Ich bitte dich... :rolleyes:

    Ihre Mutter ist Sozialhilfeempfängerin..

    Auch das weißt du nicht genau, oder bearbeitest deren Akte.

    Also,wenn man schon ein Promi ist wenn man, bei einem(Casting)Popstars vorgesungen hat-danach aber raus geflogen ist. Dann haben wir in Deutschland viele Promis.....:=)

    Was ich damit nur sagen will ist, dass man noch kaum was glauben kann was man im Fernsehen zu hören bekommt.
    (Ich melde mich auch bald bei der Burg und kassiere 11000 € für 2 Wochen)

    Deine Behauptungen hätten auch aus der BILD-Zeitung stammen können. Is klar, hat man Geld, is im Fernsehen und sieht auch noch einigermaßen hübsch aus, schon erfinden die Leute die abertollsten Geschichten und wahrscheinlich nur aus Neid.

    Und so wie ich nicht alles im Fernsehen glaube, glaube ich auch deine Behauptungen nicht. ;)

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Ist das die mit den Doppelliter Milchtüten :D . Also auf dem Volksfest hinterm Riesenrad würd ich da nach 3 Maß auch gern mal meinen Milchdurst stillen.
    Meiner Meinung nach ist Sie noch die beste von dem Mutantenhaufen

    Die Gehirnamputierten sind eindeutig die anderen Mitglieder der Burg allen voran das Muttersöhnchen Alex oder so...mein Gott was für ein Schwachmat....nicht ansehen....unterstes Niveau

    PS: Ich find die Insiderinfos Cool, den TV-Stars sind halt meist Schwachmaten, Fernsehen ist nicht REAL, man kanns nicht oft genug sagen. Bei Uns am Golfplatz ums Eck laufen auch so Wichtige rum, z.B der Rudi Carrell, aus der Nähe ist der eine Mumie sonst isser aber noch der beste, im Gegensatz zu Pocher/Raab, die auf Ihr Publikum s*cheissen und es beschimpfen.

    Gruß Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.
  • Also ich finde die Burg eigentlich ganz geil :D
    Da ist meiner Meinung nach nicht ein Promi drin, alles nur Leute die ins Rampenlicht müssen, weil sie keiner mehr kennt oder keiner sie kennen möchte.
    Bestes Beispiel Kader Loth, die ist doch kein Promi oder?
    Die Leute auf der burg benehmen sich total kinidisch, deswegen finde ich das so lustig :D

    Achja Xenia finde ich üprigends die hübscheste drinnnen ;)
  • @ henryloaderman

    Sollte dein Profil stimmen und du 44 sein solltest, dann tust du mir noch mehr leid als diese Z-Promis. Deine Intelligenten Feststellungen sagen wohl alles aus, damit katupultierst du dich noch unter das Niveau besagter Sendung. Es ist ja schön und gut, dass du uns die "Warheit" mitteilen willst, aber dann doch nicht in einer so hera******der Form...