Win XP


  • Night0r
  • 3843 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mir einer der WIN XP schon auf seiner Kiste hat sagen ob es sich lohnt von Win 98 auf XP upzudaten oder bringts eh nur wenig??

    mfg Night :bounce:
  • kann nur sagen mach es, mit win98se hatte ich nur abstürze und Blue screens... nun läuft XP schon seit 6 Monaten ohne Absturz.... läuft auch wesentlich schneller als 98se

    cu Dan hack
  • kann Dan nur Recht geben,
    XP ist stabil und sauschnell.
    Vorausgesetzt Du hast genug Speicher, 256 MB solltest Du
    mindestens haben.
    Die kompatibilität gegenüber Spielen ist auch um einiges
    besser als bei w2k.
    Ist kein Fehler XP zu installiern, sofern man von keinem Fehler bei MS reden kann :D




    gr33tz
  • Ach wie gesagt, es läuft wirklich super, muss sagen es ist das 1. BS dass auf Anhieb so gut bei mir lief.... auch die Multimedia Fähigkeiten sind nicht schelcht, Microssoft hat ne Menge Arbeit, Zeit und Geld investiert... aber bin der Meinung es lohnte sich..

    cu Dan Hack
  • Ausser Anfangsschwierigkeiten, wo das Problem zwischen meinen Ohren lag, war mit Teledat USB 2 a/b. Das darf nicht eingesteckt sein bei der Installation. Erst nach Xp einstecken und installiern. Sonst habe ich keine Probleme gehabt.
  • Hey,

    XP is meiner Meinung nach das beste Windows das sie bis jetzt fabriziert haben,
    stabil wie 2000, meins läuft jetzt auch schon 5 (!) Monate ohne einen Bluescreen,

    Spiele laufen auch super, hab unter Quake3 zum Beispiel echt nur minimale Frame Einbußen,

    Xp ist also auf jeden Fall zu empfehlen:) ,

    cya Psybebe!!:)
  • Hmmm.......

    Ich habe auch WinXP drauf, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll....

    Naja, ich habe auch eine Copy ich habe weder den zugrif auf das I-Net noch habe ich irgendwelche einschränkungen..........egan welcher art.....ich weiß zwar nicht, wo ihr die CD`s alle her habt, wenn ihr noch spezielle fragen habt, kann ich euch vielleicht helfen, ich bin jeden tag hier, meistens morgens, oder abends....

    Ich beschäftige mich schon seid dem das Progie raus ist damit.....

    @DJ-T

    Das mit der Firman Version, da hat dir jemand was ins Ohr gesetzt, was nicht stimm, ich hatte die auch mal drauf, die funzt genau so, wie die originale, mein Kollge hat die Originale, von dem habe ich auch meine!!!!
    Also nicht aufregen, da passiert nichts!!!!!!!!

    @Toni MoVL

    das sich das Betriebssystem von selber einloggt, das kann shon mal nicht gehen, weil wegen der sicherheit, die du auf deinem Rechner hast, wenn du das nicht ausgestellt hast, das weiß ich ja nicht!
    befor meiner ins netz gehen kann muß ich auf OK klicken! vorhher passiert da nichts!
    Also, wenn du das ach so hast, passiert da auch nicht......
  • Also ich hab eine gepatchte Corp Version von Xp und musste nch nichtmal ne seriennummer eingeben =)
    Produktregistrierung oder so is auch nich :D

    Xp connected auf irgendeine uni in amiland, was da genau verschickt wird weiss aber keiner ...
  • und woher willst du das wissen? ich habe die Win XP Professional Final german (copy) naja und bin eigentlich ständig im netz und bis jetzt hat der auch noch nix gesendet.... (firewall*g*) naja wie kann man denn "den Anruf zu MS" stoppen, kann man da was in der Registrierung machen?

    cu Dan Hack:cool: