Handball

  • Frage

  • Blade666
  • 1295 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey Leute
    Gibt es auser mir hier noch jemand der Handball spiele wenn ja in welchem Verein spielt iher?
    Oder an alle nicht Handballer wie ihr den Sport so findet.
    Greeds Blade666 :D
  • ich finde den sport eigentlich nicht schlecht, hätte keine probleme den auch zu spielen, hat spass gemacht in einer doppelstunde sport zu spielen....
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • handball ist ein sehr dynamisches und schnelles spiel. ich habe selbst lange jahre gespielt und ich finde es einfach nur klasse. allerdings ist handball mit sicherheit eine der agressivsten und härtesten sportarten, auch wenn man das auf den ersten blick nicht unbedingt vermutet. aber versteckte fouls wie ellenbogenchecks, griffe in die murmeln, schläge in die kurzen rippen etc. sind an der tagesordnung.
  • Ich habe Handball 9 Jahre gespielt, ich musste damals aus gesundheitlichen Gründen aufhören, ich will aber wieder im diesen Jahr anfangen, ich finde Handball ist eine Klasse sportart die auch spaß bringt.
    [SIZE=2]Das Homogene Volk ist dumm, aber das einzelne individium nicht.[/SIZE]
  • Hallo,

    ich bin zwar erst 16 und habe mit 6 Jahren angefangen Fussball zuspielen als ich mit 10 aufhörte fing ich an mit Handball!
    Ich muss sagen das ich in diesen 6 Jahren Handball mehr verletzungen hatte als manch ein Fussbaler der schon 15 Jahre Fussball spielt!
    z.b.
    2x Nasenbeinbruch
    Kniescheibenausriß
    2x Armbruch

    Naja Handball ist nunmal nichts für weiche auch wenn man es nciht glaubt der Hallenboden ist verdammt hart;)
    Muss aber sagen es ist eine verdammt geile Sportart und macht nur spaß muss leider aufhören wegen meinem Kniescheibenausriß erstmal ein Jahr gar kein Sport mehr!:(

    mfg sKuT
    [SIZE=4][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]
  • Ich hatte in der 10 Klasse 2 mal nen Bänderriß im linken Knöchel und musste dann (war nur Schulhandball) passen. Hat aber immer irre viel Spaß gemacht und wesentlich anstrengender als Fußball.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Klar, Hanball, der geilste Sport überhaupt. Ich spiele seit ich 8Jahre alt bin. Seit 15Jahren. Angefangen hatte ich als Torwart. Die Position hatte ich auch 2 Jahre lang. Danach war ich eine Zeit lang Rückraum rechts, hat mir aber keinen Spaß gemacht. Und danach, und dort spiele ich heute immer noch, links außen. Es gibteinfach nichts geileres, als von aussen herein zu segeln, und den Ball am Torwart vorbei drehen. Oder bei Luschen als Gegener ein paar schöne Kempas zu platzieren.
    Wenn unser Rückraum links krank ist, werde ich auch manchmal auf seine Position versetzt, bringt Abwechslung, aber tauschen will ich nciht.
    Welche Position spielst du denn?

    P.S: Über Verletzungen rede ich gar nicht, wär das Spiel verstandne hat spielt auch mit einem doppelten Kapselriß weiter.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Handball is echt schon power sport...hab damals bei HT16 gespielt und war auch oft mit der schule bei schulmeisterschaften dabei....leider gabs damals probleme und ich hab aufgehört zu spielen...naja hab zur zeit wieder richtig bock damit wieder anzufangen,ma sehn ob ich es sogar mache.