The Ring 2


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manche behaupten ja hier

    freesoft-board.to/showthread.php?t=79410&highlight=ring

    das sie The ring 2 haben und geben auch an das dieser erst am 31.03.2005
    rasukommt aber da muss ich euch entäuschen das ist ja nur die japanische version und die gibts es schon ewig da hat wohl jemand verarscht.

    und jetzt die gute nachricht es wird The Ring 2 raus kommen aber die ami version und die kommt am 31.03.2005 und nicht die japanische versteht ihr wollte das nur gesagt haben und hier mein beweiß

    movies.uip.de/thering2/

    please commentz
  • Da stimme ich zu, die ami Version von The Ring 2 wird am 31.03.2005 erscheinen! :bounce:

    Steht zwar in dem Thread das es die japanische Version sei, mit deutsche Tonspur. Aber man könnte schon denken dass es The Ring 2 sei! Hab mir den Movie dort auch gesaugt, doch natürlich die japse Version, das Original.

    Das Remake ist natürlich noch nicht raus!

    Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Opfer schrieb:

    Ich weis nicht was die Leute an diesem Film finden. Ich finde ihn ziemlich langweilig. Ich bin während dem Film (ohne schei*) eingeschlafen.

    Welcome in the Club! mir gehts genau so! Hallo was findet ihr an diesem Film! Gruselfaktor ok wenn du ihn dir alleine anschaust aber im Kino bin ich eingepennt weil da nix abging! dann habe ich mir mit meiner ex freundin angeschaut, wie die abgegangen ist voller angst!die hat so panik gehabt dann kammen wir uns näher :) aber wayne! also Film Note 1-6 auf jeden 4
    schau ich mir lieber Peter Pan an der Härter als alles andere ist (sogar MR.T)